mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschreiben Ausbildung vom 27.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Anschreiben Ausbildung
Autor Nachricht
MediGestalt
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.08.2013 09:14
Titel

Anschreiben Ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
ich bin neu hier und habe mir schon viel durchgelesen hier, hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab mal mein Anschreiben formuliert und den text kopiere ich nun hier rein.
Bitte gibt mir tipps Lächel danke schonmal

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin


Sehr geehrte Frau Kreißler ,
da ich zur Zeit eine Ausbildungsstelle zur Mediengestalterin suche, bin ich durch den Internetauftritt Ihrer Agentur auf Sie aufmerksam geworden und interessiere mich sehr diese Ausbildung in Ihrem Betrieb zu absolvieren.
Ich habe durch mein fünfwöchiges Praktikum in der Werbeagentur in Jestädt viele Erfahrungen gesammelt und bemerkt, dass ich diesen Beruf ausüben will.
In dem Praktikum habe ich erfahren, dass mir das Erstellen von Flyern und Visitenkarten viel Freude bereitet hat und ich da meine Kreativität mit einfließen lassen konnte. Des Weiteren stehe ich neuen Techniken und Programmen offen gegenüber, denn ich bin in dieser Richtung sehr interessiert und bereit dazuzulernen. In Photoshop und der Webgestaltung habe ich schon gute Kenntnisse, denn in meiner Praktikumszeit habe ich Bilder bearbeitet und eine eigene Homepage erstellt.
Gerne absolviere ich ein Praktikum bei Ihnen.
Ich freue mich auf die Gelegenheit, Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meiner Person und meinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen


Zuletzt bearbeitet von MediGestalt am Di 27.08.2013 09:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GimpmitMuttermilch

Dabei seit: 02.09.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.09.2013 11:17
Titel

Re: Anschreiben Ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MediGestalt hat geschrieben:
Hallo
ich bin neu hier und habe mir schon viel durchgelesen hier, hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab mal mein Anschreiben formuliert und den text kopiere ich nun hier rein.
Bitte gibt mir tipps Lächel danke schonmal

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin


Sehr geehrte Frau Kreißler ,
da ich zur Zeit eine Ausbildungsstelle zur Mediengestalterin suche, bin ich durch den Internetauftritt Ihrer Agentur auf Sie aufmerksam geworden und interessiere mich sehr diese Ausbildung in Ihrem Betrieb zu absolvieren.
Ich habe durch mein fünfwöchiges Praktikum in der Werbeagentur in Jestädt viele Erfahrungen gesammelt und bemerkt, dass ich diesen Beruf ausüben will.
In dem (diesem) Praktikum habe ich erfahren, dass mir das Erstellen von Flyern und Visitenkarten viel Freude bereitet hat und ich da ("da" muss raus, schlechtes deutsch) meine Kreativität mit einfließen lassen konnte. Des Weiteren stehe ich neuen Techniken und Programmen offen gegenüber, denn ich bin in dieser Richtung sehr interessiert und bereit dazuzulernen. (hört sich irgendwie nicht gut an. es sollte selbstverständlich sein dass du dich in neue programme einarbeiten kannst). In Photoshop und der Webgestaltung habe ich schon gute (hört sich nicht gut an. besser: habe ich grundlegende kenntnisse) Kenntnisse, denn in meiner Praktikumszeit habe ich Bilder bearbeitet und eine eigene Homepage erstellt.
Gerne absolviere ich ein Praktikum bei Ihnen. (unnötig? deswegen bewirbst du dich ja.)
Ich freue mich auf die Gelegenheit, Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meiner Person und meinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen



Hab bisschen was dazu geschrieben, hoffe es ist noch rechtzeitig. Ich würde noch in 2-3 Sätzen auf die Firma eingehen und erklären wieso du dich genau bei dieser Firma bewerben willst. Sonst hört sich das für den Personaler nach einer 0815 Bewerbung an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Anschreiben für Ausbildung zum Mediengestalter
Anschreiben für Ausbildung zum Mediengstalter
Fragen zur Ausbildung - Arbeitsproben, Anschreiben...
Anschreiben für Praktikum/Ausbildung kombinieren?
Wechsel von Designstudium zur Ausbildung - Anschreiben
Mein anschreiben: Ausbildung für Mediengestalter / Deckblatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.