mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Win XP von Deutsch auf Englisch umstellen? vom 30.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Win XP von Deutsch auf Englisch umstellen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
snare
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 30.10.2007 18:32
Titel

Win XP von Deutsch auf Englisch umstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.10.2007 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Windows XP gibt es leider regulär außer der von Dir genannten MUI-Version keine Sprachpakete oder eine sonstige legale Möglichkeit seine deutsche Version auf Englisch umzustellen. Einzig Windows Vista in der Ultimate Edition bietet die kostenlose Möglichkeit, zig verschiedene Sprachpakete dazu zu installieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.10.2007 19:04
Titel

Re: Win XP von Deutsch auf Englisch umstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snare hat geschrieben:


ich habe vor meine Englischkenntnisse ein wenig aufzubessern und möchte mein Betriebssystem Windows XP Professional auf Englisch umstellen.


Na das nenne ich »etwas umsetzen« hoffe Du weißt was Du machst??? *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
snare
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 30.10.2007 19:10
Titel

Re: Win XP von Deutsch auf Englisch umstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
S.Franke

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2007 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

evtl. einmal bei MS anrufen.

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, meine aber mich daran erinnern zu können, dass die Lizenz der DE alternativ auch für die EN Version genutzt werden darf.

Einfach mal nachfragen.

LG Stulle
  View user's profile Private Nachricht senden
tob1as

Dabei seit: 20.08.2007
Ort: Zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.11.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt Möglichkeiten, such mal bei Google nach Sprache umstellen, hab da mal was gelesen, aber wenn du computertechnisch nicht besonders versiert bist lass es bleiben, ersparst dir Ärger und für Englisch lernen empfehle ich dir die gratis Podcasts aus dem Itunes Store.
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.11.2007 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*gähn* systemsteuerung - region und sprachoptionen - region und sprache ändern - neustarten
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.11.2007 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalplakat hat geschrieben:
*gähn* systemsteuerung - region und sprachoptionen - region und sprache ändern - neustarten

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *balla balla* *balla balla*
Windows XP hat geschrieben:
Diese Option bestimmt die Formate für Zahlen, Währungen, Uhrzeit und Datum.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CS 3 auf englisch (und Updates auf deutsch)
tastaturbelegung springt von deutsch auf englisch
[illustrator] Tastenbelegung englisch/deutsch
[Photoshop] Sprache von Englisch auf Deutsch einstellen
Automatische Übersetzung englisch - deutsch gesucht
Indesign CS3 Trial Deutsch - nach Neustart Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.