mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Win XP von Deutsch auf Englisch umstellen? vom 30.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Win XP von Deutsch auf Englisch umstellen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tob1as

Dabei seit: 20.08.2007
Ort: Zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalplakat hat geschrieben:
*gähn* systemsteuerung - region und sprachoptionen - region und sprache ändern - neustarten


*gähn* überlegen - nochmals überlegen - nachdenken - nochmals wirklich gut überlegen - posten

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von tob1as am Do 08.11.2007 12:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2007 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also entschuldige aber eine Menüpunkt mit dem genauen Wortlaut "Region und Sprache ändern" gibt es nicht, nicht bei XP Professional und in der Home-Version erst recht nicht. Auch sonst gibt es in den Regions- und Sprachoptionen keinen Menüpunkt, mit dem man das komplette OS auf einen andere Sprache umstellen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
microschrott

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey.. ich habe es ewig versucht auf english zu switchen.. und etwas herausgefunden..

Bei dieser Möglichkeit ist ein Großteil der Benutzeroberfläche auf Englisch!!
(z.B. Kontextmenüs, "rechtsklick-menü", Start-menü, uvm.)

hierfür ist ledeglich ein kleiner Eingriff in die Registry notwendig, aber keine Angst, das sind nur minimale Änderungen und bei mir ist bis jetzt niX passiert Lächel

Du gehst wie folgt vor:
--------------------------

(wenn du dir nicht sicher bist, erstelle vorher einen Wiederherstellungspunkt)

1. Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCALE_MACHINE -> SYSTEM -> CurrentControlSet -> Control -> Nls
2. Language:
ändere in folgenden Schlüsseln den Wert von 0407 auf 0409
=Default
=InstallLanguage
3. Locale:
Wert von 407 auf 409 ändern (die Nullen davor stehen lassen)
=Standart
=(Default)

4. Starte Windows Neu und lade dir ALLE Updates runter:
Microsoft denkt nun, du hast die englische Version von Windows
und stellt dir somit (nur) die engl. Updates zur verfügung.

wenn du dir alle einzeln oder als Paket heruntergeladen hast, sollten deine Menüs und dergleichen auf Englisch sein (zumindest teilweise)

Bei fragen schreib mir doch in ICQ dann können wir es besprechen^^

Hoffe dir geholfen zu haben, wenn auch etwas verspätet *zwinker*

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CS 3 auf englisch (und Updates auf deutsch)
tastaturbelegung springt von deutsch auf englisch
[illustrator] Tastenbelegung englisch/deutsch
[Photoshop] Sprache von Englisch auf Deutsch einstellen
Automatische Übersetzung englisch - deutsch gesucht
Indesign CS3 Trial Deutsch - nach Neustart Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.