mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] Sprache von Englisch auf Deutsch einstellen vom 15.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Photoshop] Sprache von Englisch auf Deutsch einstellen
Autor Nachricht
dreamy
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.01.2008 09:57
Titel

[Photoshop] Sprache von Englisch auf Deutsch einstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe mich hier vorher mal druchgewuselt, aber habe leider kein passendes Thread gefunden.

Also ich würde gern wissen, wie ich in PS 7.0 die Programmsprache von Englisch auf Deutsch einstellen kann.

Das ist auch schon alles, keine Probleme mit Tastertur oder Tastenkombinationen.

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin! Ähnliche Themen hatten wir hier schon, z.B. mit InDesign.

Grob zusammengefasst: Geht nicht.
Wenn du die englische Version gekauft hast ist es nicht möglich die Sprache zu ändern. Für eine deutsche Version braucht es eine neue Lizenz, sprich, die müsstest du extra kaufen. Evtl. ist es möglich deine Version beim Support zu tauschen. Wahrscheinlich musst du da aber draufzahlen, denn auf Grund der etwas eigentümlichen Preispolitik bei Adobe ist die deutschen Versionen deutlich teurer als die englische.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Di 15.01.2008 10:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dreamy
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.01.2008 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok also ist es nicht möglich so. gut danke, war mir da nicht so ganz sicher.

Dann werde ich mir gleich PS CS3 holen. danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CS 3 auf englisch (und Updates auf deutsch)
Win XP von Deutsch auf Englisch umstellen?
[illustrator] Tastenbelegung englisch/deutsch
tastaturbelegung springt von deutsch auf englisch
Automatische Übersetzung englisch - deutsch gesucht
Indesign CS3 Trial Deutsch - nach Neustart Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.