mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen. vom 22.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Was meinst du: Wann werden 50 % der PKW in Deutschland elektrisch fahren?
in 5 Jahren
7%
 7%  [ 1 ]
in 10 Jahren
28%
 28%  [ 4 ]
in 20 Jahren
42%
 42%  [ 6 ]
es wird länger dauern.
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 23.05.2009 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raphael_ hat geschrieben:
... und ist trotzdem aufgrund der Usability das beste Medienverwaltungsprogramm, das es zz gibt.


welches jetz? * Keine Ahnung... *
 
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.05.2009 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ sahnemuh: Jaaaa! Genau so ist es!!!! I-tunes ist der letzte Dreck!!! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
@ Daniel FR: habe so ziemlich alle verfügbaren Musikplayer die es für Win, Mac und Linux gibt ausprobiert. Für mich gibt es nur einen, wenn's nur um Musik geht, nämlich: Foobar2000!!! http://www.foobar2000.org/
Es gibt nichts besseres in Klang und Flexibilität. Deshalb höre ich Musik nur auf Win.




Zugegeben die Einarbeitungszeit ist nicht ohne. English sollte man auch verstehen, es gibt aber auch ein deutsches Userforum. Versteht man erst einmal das Prinzip, kann man ALLES konfigurieren und erweitern. Vor allem ist es sehr genügsam im Speicherverbrauch und Prozessorlast, nicht wie WMP, Winamp oder besagtes I-tunes! BTW - vergiss Songbird! Ist genauso ein Schrott!

Servus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 24.05.2009 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das klingt doch schonmal wie ein kompetenter Vorschlag. Werd ich mir mal ansehen...

///btw: ich habe keinen iPod und benutze auch keinen anderen tragbaren Player.


Zuletzt bearbeitet von am So 24.05.2009 14:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.05.2009 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du wirst es nicht bereuen!!! * huduwudu! *

Übrigens ich hab mein NT an einer alten KEWOOD von '84 hängen und was soll ich sagen? der Verkäufer im MEDIA-MARKT wollte mir so'n Kastriertes-Digitales-Kompakt-Teil verkaufen, mit einem fürchterlichen Klang!!!

Also: digital (mp3 o.ä.) + analog = geiler Sound!!! * Applaus, Applaus *



Servus!
  View user's profile Private Nachricht senden
raphael_

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.05.2009 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Foobar ist ein Traum in Sachen Musik hören, im Verwalten ist es allerdings - wie Ernie bereits sagte - eher umständlich und kompliziert *zwinker*

Ansonsten top wegen der Schnelligkeit und Simplizität wenn es ums Abspielen geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.05.2009 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich benutze btw. auch foobar (und meine mp3s verwalte ich "oldschool" in ordnern [ genre > subgenre > artist > album ], wie sich das gehört).

Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am So 24.05.2009 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.05.2009 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
ich benutze btw. auch foobar (und meine mp3s verwalte ich "oldschool" in ordnern [ genre > subgenre > artist > album ], wie sich das gehört).


Klassische Ordnung, wie früher im Plattenregal! So halte ich das auch!
Aber Du kannst es auch wie bei i-tunes halten und Deine Musik über alle Platten verstreuen, Foobar kann das auch verwalten und das noch schneller und effektiver als i-tunes

Servus!
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.05.2009 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man keine Ahnung hat …
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [gesucht] software zum verwalten der verbrauchsmaterialien
Mit welcher Software Kundendaten/ Projekte verwalten?
Bedienung einer Software filmen (Welche Software)
OEM Software
Fax-Software für DSL?
Software für Schneideplotter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.