mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen. vom 22.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Was meinst du: Wann werden 50 % der PKW in Deutschland elektrisch fahren?
in 5 Jahren
7%
 7%  [ 1 ]
in 10 Jahren
28%
 28%  [ 4 ]
in 20 Jahren
42%
 42%  [ 6 ]
es wird länger dauern.
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.06.2012 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das war mal...

e: ok, bei heise ist es immer noch so.


Zuletzt bearbeitet von jense am Sa 30.06.2012 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.07.2012 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Piki hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Immer noch iTunes. Und ich hab echt keine Ahnung, was euch daran stört.

Ist bei den meisten weniger rational und mehr „politisch“ determiniert, eine Art Weltanschauungs-Ersatz. Also aus Prinzip Kacke – Apple und so. Man muss sich nur mal in einschlägigen Foren (z.B. heise.de) umschauen. Die digitale Welt ist schön übersichtlich aufgeteilt in Apple-Jünger, Windows-DAUs und Linux-Frickler.


Ein Weltbild, das ausschließlich undifferenzierte Trottel fürchten, die zu viel in Heise-Foren herumtrollen.

Was'n mit Banshee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2012 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Piki hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Immer noch iTunes. Und ich hab echt keine Ahnung, was euch daran stört.

Ist bei den meisten weniger rational und mehr „politisch“ determiniert, eine Art Weltanschauungs-Ersatz. Also aus Prinzip Kacke – Apple und so. Man muss sich nur mal in einschlägigen Foren (z.B. heise.de) umschauen. Die digitale Welt ist schön übersichtlich aufgeteilt in Apple-Jünger, Windows-DAUs und Linux-Frickler.

iTunes ist unkompfortabel. Das ist alles. * Keine Ahnung... * Natürlich brechen sich Apple-Gläubige lieber ein Bein oder einen Arm bevor sie zugeben, dass das Ding, was der heilige Jobs mal angepriesen hat, vielleicht doch nicht so gut ist. Und alle anderen sind natürlich nur neidisch und vom PC-Teufel besessen. Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von Astro am Di 03.07.2012 10:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 03.07.2012 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vlc-player & jriver zum hören

audiogrbber & procoder zum rippen.

ich habe mal 1,5 jahre ein hifi-magzin gestaltet und ab und an gelesen. daher kenne ich die ganzen audiophilen irrtümer, glaubenskriege und klangqualitäts-ismen... mein motto: hören was spaß macht!

ich werde aber auch mal die ganzen online-portale testen. zumindest eins. Lächel
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2012 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VLC benutz ich eigentlich nur für Videos. Und da auch nur eine alte Version. Die neueste ruckelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2012 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Immer noch iTunes. Und ich hab echt keine Ahnung, was euch daran stört. Komme prima klar, und das mit ca. 35.000 Titeln drin. * Keine Ahnung... *

Dito, nur sinds aber nur knapp 10.000 Titel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2012 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Piki hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Immer noch iTunes. Und ich hab echt keine Ahnung, was euch daran stört.

Ist bei den meisten weniger rational und mehr „politisch“ determiniert, eine Art Weltanschauungs-Ersatz. Also aus Prinzip Kacke – Apple und so. Man muss sich nur mal in einschlägigen Foren (z.B. heise.de) umschauen. Die digitale Welt ist schön übersichtlich aufgeteilt in Apple-Jünger, Windows-DAUs und Linux-Frickler.

iTunes ist unkompfortabel. Das ist alles. * Keine Ahnung... * Natürlich brechen sich Apple-Gläubige lieber ein Bein oder einen Arm bevor sie zugeben, dass das Ding, was der heilige Jobs mal angepriesen hat, vielleicht doch nicht so gut ist. Und alle anderen sind natürlich nur neidisch und vom PC-Teufel besessen. Meine Güte!


ne, meine frage war wirklich ernst gemeint. Ich komme damit klar, frage mich aber wirklich, ob ich einfach betriebsblind bin und versuche mal nen Schritt zurück zu gehen. Vielleicht hab ich mich einfach nur daran gewöhnt. Was sind deiner Meinung nach State-of-the-art Komfortfeatures? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 20.07.2012 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch völlig wurscht! solange du damit klar kommst und deine musik hörst, kann dir auch egal sein wenn man es auch anders machen könnte... itunes war für auch noch nie maßgeblich.
 
 
Ähnliche Themen [gesucht] software zum verwalten der verbrauchsmaterialien
Mit welcher Software Kundendaten/ Projekte verwalten?
Bedienung einer Software filmen (Welche Software)
OEM Software
Fax-Software für DSL?
Software von Laptop auf PC?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.