mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit der Erstellung von Adressetiketten mit Indesign vom 29.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit der Erstellung von Adressetiketten mit Indesign
Autor Nachricht
Gregorij
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.10.2011 16:32
Titel

Probleme mit der Erstellung von Adressetiketten mit Indesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Jetzt probiere ich zum x-ten Male herum und bekomme es einfach nicht hin. Habe mir ein Musterseite von Herma-Etiketten für Indesign heruntergeladen und genau nach Anweisung - hoffe ich - die Felder angelegt, die Excel-Datei umgewandelt, "Datei zusammenführen" ausgeführt usw., doch in den 21 Adresskästen erscheint immer überall die gleiche Adresse. Habe aber rund 500 Adressen für die ich Etiketten benötige.
Vielleicht fällt jemandem auf Anhieb ein, wo der Fehler liegt. Besten Dank im voraus !!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2011 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Bei der Zusammenführung dann im Reiter Datensätze musst du dann mehrere Datensätze pro
Seite anwählen dann müsste es funktionieren.

Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign CS3: Probleme mit Transparenzen bei PDF-Erstellung
Post-Vorgaben für Adressetiketten
Probleme bei der pdf-Erstellung mit Konturen
[Freehand 10] Probleme bei der PDF-Erstellung
Pdf-Erstellung Probleme mit Quark 6.5
[PDF-Erstellung] Probleme mit Separationsvorschau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.