mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF erstellen aus Quark XPress 9 unter OSX 10.8 vom 14.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PDF erstellen aus Quark XPress 9 unter OSX 10.8
Autor Nachricht
Mitch71
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.02.2013 17:58
Titel

PDF erstellen aus Quark XPress 9 unter OSX 10.8

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir jemand sagen, wie ich aus Quark 9.5 eine PDF erstellt bekomme (hochwertig für Druck)? Ich finde nirgends PPD-Dateien, die ich in Quark installieren könnte. Im Druckdialog findet sich nur mein Laserdrucker. Unter "Sichern für Adobe PDF" habe ich nur sehr wenige Einstellungen, ich bin nicht sicher, ob das richtig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 119559
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.02.2013 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ablage -> Exportieren -> Layout als Pdf
 
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2013 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau Dir mal die Vorgaben der pdfx-ready an:

http://www.pdfx-ready.ch/index.php?show=492

oder lad Dir die Broschüre von Cleverprintung herunter, dort wird es auch mit QXP 9 beschreiben:

http://www.cleverprinting.de/freeloads.html


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Do 14.02.2013 18:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark Xpress 6.5 Drückfähige PDF erstellen?
Quark Xpress 4.0 PC kompatibel zu Quark Xpress 4.0 MAC??
Quark XPress - S&B
Quark XPress 6
Quark XPress PDF
Quark Xpress - Farben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.