mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 06:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark Xpress 4.0 PC kompatibel zu Quark Xpress 4.0 MAC?? vom 13.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark Xpress 4.0 PC kompatibel zu Quark Xpress 4.0 MAC??
Autor Nachricht
anna_nele
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: Halle
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2004 18:46
Titel

Quark Xpress 4.0 PC kompatibel zu Quark Xpress 4.0 MAC??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, vieleicht kann mir jemand helfen.
ich hab in der schule PC mit Quark Xpress 4.0. Zu hause aber Quark Xpress 4.0 MAC. in der schule kann ich meine Quark Xpress 4.0 MAC-Datei öffnen und dran arbeiten. Aber ich kann sie nicht zuhause öffnen. SCH.... war meine Arbeit umsonst????? :evil: [/b]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuchs mal indem du zuerst quark öffnest und dann das dokument über den öffnendialog, das sollte gehen.

cu



Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Di 13.01.2004 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
anna_nele
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: Halle
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2004 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, geht leider nicht. hatte ich auch schon... na, ich werd mir wohl irgendwann aus frust ein pc zulegen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Sixpack

Dabei seit: 30.06.2003
Ort: guantanamo, cuba
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch mal eine dateiendung hinzuzufügen, so à la ".qxp" oder wie die dinger auf dos heissen.

klingt zwar etwas paradox für'n mac, aber manchmal solls helfen??
  View user's profile Private Nachricht senden
louzifer

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Jonny65"]versuch mal eine dateiendung hinzuzufügen, so à la ".qxp" oder wie die dinger auf dos heissen.

Hilft in aller regel auch. wirst nur ein problem mit den schriften bekommen, die von der dose funktionieren auf den mac nicht bzw. können andere laufweiten aufweisen.

ansonsten sind die programme schon kompatibel, haben hier sowas öfter im büro
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
louzifer

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Jonny65"]versuch mal eine dateiendung hinzuzufügen, so à la ".qxp" oder wie die dinger auf dos heissen.

Hilft in aller regel auch. wirst nur ein problem mit den schriften bekommen, die von der dose funktionieren auf den mac nicht bzw. können andere laufweiten aufweisen.

ansonsten sind die programme schon kompatibel, haben hier sowas öfter im büro
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem mit Quark XPress 6.5 auf Mac
Quark Xpress 7 Mac-mini G4 Transparenzproblem
Quark XPress 6
Volltonfarben in Quark XPress 5
Fehler 51 in Quark Xpress 5
Quark XPress - Anker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.