mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild aus Photoshop mit transparentem Hintergrund in Indesign vom 09.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bild aus Photoshop mit transparentem Hintergrund in Indesign
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
kroko

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: graz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe jetzt ein separations-pdf von einer seite gemacht und alles sieht richtig aus. das foto ist nur in der schwarzen, bunte logos etc sind in den richtigen farben da. dann drucke ich die farbauszüge aus und es ist wieder im schwarzauszug sichtbar. ich gehe jetzt davon aus dass es ein druckerproblem ist.

am besten schicke ich mal ein test-pdf in die druckerei und die sollen das mal rippen. denn wenn das im endprodukt sichtbar sein wird bin ich ein toter grafiker * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@suze :

der drucker druckt aufgrund seines internen cmm wahrscheinlich sowieso kein reines schwarz.
entscheiden sind hier einzig und allein die im pdf zu messenden werte bzw. ein soft- oder hard-proof der gerippten daten.

versuch mal genuaer zu erkären was du meintst. habs nämlich ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden. Lächel


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 11.09.2007 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen indesign: eps mit transparentem hintergrund
sw-tif mit transparentem Hintergrund
JPG mit transparentem Hintergrund
Bildersatz mit transparentem Hintergrund
eps mit transparentem hintergrund möglich?
QuarkXPress Bilder mit transparentem Hintergrund laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.