mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: portfolio in indesign- wie arbeit aus quarkxpress dort zeige vom 13.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> portfolio in indesign- wie arbeit aus quarkxpress dort zeige
Autor Nachricht
aidualch
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.02.2010 11:58
Titel

portfolio in indesign- wie arbeit aus quarkxpress dort zeige

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, noch eine Frage bei der ihr mir sicher weiterhelfen könnt,..

Mein Portfolio habe ich in Indesign erstellt. Dort will ich eine Arbeit aus Quarkxpress zeigen. Ichhabe versucht ein PDF aus der Quarkdatei zu erstellen und dieses dort über platzieren einzubinden. Sieht allerdings nicht wirklich optimal aus. Wie mache ich das am besten?

Danke..!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.02.2010 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sieht da nicht "optimal" aus?
Was du siehst, ist lediglich eine JPEG-Repräsentation. Stelle die Anzeigeleiste auf Hohe ..., dann wirds besser.
Probleme gibts allerdings mit der Positionierung. Bei PDFs aus Quark hatte ich bisher immer Schwierigkeiten, die jeweiligen Rahmen als Einladeformat auszulesen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign - Hilfe bei Dipl.Arbeit
wissenschaftliche Arbeit in InDesign Einstellungen?
InDesign: Fragen zur Arbeit mit Spalten
Tif-Grafik mit Alpha-Kanal wird überdruckt (Arbeit InDesign)
QuarkXPress 5/6 -> InDesign CS
Indesign CS vs. QuarkXPress
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.