mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF - Druck stoppt mitten im Dokument? vom 25.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> PDF - Druck stoppt mitten im Dokument?
Autor Nachricht
kemalzhang
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2005
Ort: Hanau
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.02.2007 14:39
Titel

PDF - Druck stoppt mitten im Dokument?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein vom Kunden geliefertes PDF. Von mir in Indesign auf mehrere Nutzen pro Seite ausgeschossen und dann an den Drucker geschickt, wird bis zu Seite xx gedruckt und stoppt dann, d.h. der Drucker gibt Seite 1 bis xx aus und beginnt dann den nächsten Satz auszugeben. Wenn ich die Seite xx+1 mit PS importiere, als JPG speichere und dann ins Indesign Dokument platziere, funktionierts. Die Seite des PDF muss also irgendetwas enthalten was den Druck beendet bzw. eine Art "End Of Document" Tag oder sowas. Gibt's das? Wie kann ich das entfernen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ppffff.
erst mal den Fehler eingrenzen, dh. entweder alle Seiten einzeln in ID platzieren und die Seite lokalisieren.
WEnn es dann druckt, liegt es irgend wo dahinter, sprich ID verunstaltet irgendwie die Daten, bzwe, bei der neuen verPDFung geht ws flöten.

Wenn du damit nicht weiterkommst, ggfs. das PDF direkt mit zb quite imposing aussschiessen (die trial Version macht zwar ein X über die Seite, dass läßt sich aber im Acrobaten auch wieder löschen *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte vor kurzem so etwas ähnliches. Das lag am PDF des Kunden.
Einfach den Kunden das PDF mit eigenem Jobticket neu schreiben lassen, dann gehts.
  View user's profile Private Nachricht senden
kemalzhang
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2005
Ort: Hanau
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 13:38
Titel

Ja, ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lokalisiert hatte ich die Seite ja, sonst hätte ich sie nicht mit einem JPG austauschen können.
Meine Frage ist, woran das liegt, d.h. welche Einstellung möglicherweise geändert werden muss.
Der Kunde kennt sich leider nicht genau aus, er sagt er habe die "Print" Einstellung gewählt.
Mit der Einstellung gibt es normalerweise auch keine Probleme,
auch nicht bei den bisherigen Dateien des gleichen Kunden.
Eben nur diese eine Datei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, ist denn auf der Seite irgendwas drauf, was auf den anderens Sieten nicht genutzt ist?
Ne Schrift, Transparenzen? Das könnte so alles sein.

Was passiert, wenn du nur diese eine Seite in ID platzierst dun druckst?

Hast du schon mal versucht, die Seite neu zu distillen (aus Acrobat drucken und verPDFen)?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe PDF Drucker stoppt Druck...
PDF Dokument für Druck vorbereiten
Ablauf Dokument anlegen -> Druck
tif-Dokument mit grauem Untergrund im Druck bunt
[Siebdruck] Was gibt es beim Druck-Dokument zu beachten?
Weisser Rand beim Druck von InDesign Dokument
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.