mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo im Photoshop für QXP Schwarz m. HKS15K vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Logo im Photoshop für QXP Schwarz m. HKS15K
Autor Nachricht
Helau
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.10.2006 15:24
Titel

Logo im Photoshop für QXP Schwarz m. HKS15K

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logo im Photoshop CMYK für QuarkXPress vorbereiten - Schwarz mit Sonderfarbe HKS15K.
Habe Schmuckfarbenkanal angelegt, überflüssigen Kanal CMY gelöscht, habe quasi Mehrkanal Schwarz mit HKS15K. Als DCS 2.0 gesichert. Wird sauber im Quark importiert. Beim Testdruck als PDF wird der HKS15 Kanal nicht berücksichtigt, Logos erscheinen nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wie lege ich Datei sauber an?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

die daten schonmal in ein vorsepariertes pdf geschrieben?
ich weiß nicht wies im quark 7 aussieht, aber bis 5 wei0 ich definitiv, das keine composite-dateien geschrieben werden konnten, die dcs-eps enthielten. du musst das pdf separiert erstellen und mittels tools zusammenfügen (zu composite).
wieso überhaupt muss das logo in photoshop aufbereitet/erstellt werden?
über illu und freehand könntest du dir den ärger doch sparen????


//edit: ansonsten lösche einfach mal nur den inhalt der cmy-kanäle, nicht die kanäle ansich. habe da auch noch irgendein problem im hinterkopf...

type1


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 03.10.2006 15:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,


mögliche Lösungen sind in diesem Thread beschrieben:
http://www.mediengestalter.info/forum/8/pantone-eps-verhindert-druck-von-pdf-33055-1.html



Gru:sse
Ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Photoshop] RGB-Schwarz in nur Schwarz (CMYK) konvertieren
[QXP 4.0] Farbunterschiede im Ausdruck gegenüber Photoshop
Probleme bei freigestellten Bildern in QXP 4.11+QXP 6.1
qxp 6.5 datei runterspeichern auf qxp 6.1
Ausschießen bei QXP 8 (und QXP 9)
In Photoshop Bild schwarz machen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.