mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Katalog - ca. 20 Seiten - was verlangen? vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Katalog - ca. 20 Seiten - was verlangen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.12.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MoNsI hat geschrieben:
ne grad kein bock gehabt auf satzbau zu achten *zwinker* hab schon etwas getrunken da packte die mich die lust am schreiben aber nit die lust am richtig schreiben * Ööhm... ja? * kann ja selbst deins noch gut lesen also weiss ich nit was du für probs hast dass du meins nicht lesen kannst...


LOL, es ist mir echt unbegreiflich, wie man mit einer solchen Arroganz seine Inkompetenz derart penetrant zur Schau stellen kann! Glaubst du echt, wir haben Lust, dein zusammenhangloses Gesabbel auch nur ansatzweise begreifen zu wollen? Wenn du dir keine Mühe gibst, deinen kommunikativen Ausdünstungen in ansprechender und verständlicher Form Ausdruck zu verleihen, dann lass es verdammt nochmal. Es ist absolut respektlos zu erwarten, dass sich jemand die Zeit nimmt, sich mit deinem vor grottenschlechter Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Interpunktion stinkenden Geschreibsel zu beschäftigen! Du wärst besser mal beim Elektriker geblieben... obwohl da die Gefahr größer ist, mit seiner Inkompetenz schmerzhaft konfrontiert zu werden. Würde ich dann aber als didaktisch wertvoll bezeichnen. * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von way2hot am So 25.12.2005 11:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 25.12.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Panell hat geschrieben:
burnout hat geschrieben:
25 Euro pro Stunde sind auch ein bissel arg wenig, würd ich meinen...


seh ich auch so, ich als Azubi im ersten Lehrjahr nehm ja 40 pro Stunde

und zu dir MoNsI kann ich nur sagen das ich für deine Dummheit nichtmal mehr Mitleid haben kann..


Du hast da den Ironiesmiley vergessen. Oder? * Ööhm... ja? *
 
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.12.2005 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MoNsI hat geschrieben:
(Normalerweise bekomm ich knapp 500 aber 300€ wie gesagt behält die Cheffin weil ich nit mehr als 200€ brauche


und für sone nummern ham sich unsre väter beim arbeitskampf auf den barrikaden erschießen lassen. für sone weichflöten muss ich dann nachher noch das geld aufbringen. tolle wurst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kostenvoranschlag Katalog // 200 Seiten
Umsetzungsfragen: 300 Seiten Katalog in 1 Datei
600 Seiten Katalog erstellen mit Indesign CS3
InDesign Katalog - zusätzlich ausklappbare Seiten/Register
Welchen Preis kann ich für einen 100-Seiten-Katalog nehmen?
Indesign CS2: Alle Seiten um 2 Seiten nach hinten rücken
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.