mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zu Flyer-Druck vom 21.05.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Fragen zu Flyer-Druck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
will_truman

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.08.2005 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen!

Ich weiss leider nicht ob ich hier richtig bin *Schnief*

Also es geht um folgendes:

Ich betreibe einen Webshop. Die "Angebote des Monats" will ich in einen Flyer drucken und in die Briefkästen werfen. A4 beidseitig S/W auf A5 gefalzt.

Ich möchte aber erstmal mit ner kleinen Auflage von 1000Stück anfangen, da ich im Moment noch nicht weiß ob es eine gute Resonanz bei den Kunden gibt.

Überlegt habe ich mir die Flyer einfach S/W kopieren zu lassen und selbst zu falzen.

Nun meine Frage an euch Profis:

Würde es auch funktionieren wenn ich den Flyer gleich 1000 mal mit dem Laserdrucker ausdrucke???
Ich habe nen Minolta PagePro 1300 der hat 1200dpi und die Druckkosten liegen bei ca. 2ct pro seite.

Wie gesagt ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Anfrage, es würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn Ihr mir eure Gedanken und Vorschläge dazu mitteilen könntet!

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 03:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Zitat:
Würde es auch funktionieren wenn ich den Flyer gleich 1000 mal mit dem Laserdrucker ausdrucke???

Probiere es doch einfach aus! Mach 'nen Testdruck und schau dir das Ergebnis an. Wo ist das Problem?
Wenn dir das Ergebnis gefällt, dann feritg, oder..? Lächel

Gruß aus Hamburg,
rob


Zuletzt bearbeitet von rob am Di 16.08.2005 03:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also für 20 Euro bekommst du das aufjedenfall nicht gedruckt und selbst im Copyshop ist es teurer.

1.000 Exemplare für 20 Euro.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
will_truman

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.08.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmal.

Ich war gerade im Copy-Shop. Ich hab ein Angebot für 1000Seiten A4 beidseitig für 40Euros.

Der Preis scheint ganz gut zu sein.

Danke erstmal für eure Antworten!

Ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer drucken, Fragen
Fragen allgemein zum Druck
Fragen zum Druck für Auto
Layoutbewertung / Fragen zum Druck
Fragen zum Druck von Bachelorarbeit
Fragen zu Farbprofilen für Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.