mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1 farb. bild in cmyk einfügen?wie? vom 31.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> 1 farb. bild in cmyk einfügen?wie?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.10.2006 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also quali is 1a...aollte druckereich noch probleme machen schick ich dir morgen nochmal ne pm;)

danke für die super hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wahrscheinlich bin ich zu spät - oder auch themaverfehlt, aber was is daran so schwierig, den barcode per copy-paste zu importieren und dann die 4c-ebene dessen mit "farbton/sättigung" einfach wieder in schwarz zu färben ...
(oder besser: vorher die barcodedatei in cmyk und dort alles nur im schwarzkanal abspielen lassen und dann copy-paste ...)

... die datei muss doch wohl nicht "graustufen" heißen - wenn in ner 4c-datei auch nur der schwarzkanal benutzt wird, kann man das doch auch prima einfarbig drucken oder separieren ...

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Farb(-CMYK)-Verbindlichkeit am Monitor?
Prob. bei Farb-Konfiguration von FreeHand für CMYK-EPS-Druck
Gerendertes Bild für Druck vorbereiten - 4-Farb der Raster
photoshop: cmyk-bild in bitmap-bild umwandeln
bild einfügen
Bild in PDF einfügen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.