mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 09:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Voting]Neues Unterforum > Design - Neuigkeiten/Diskussionen vom 26.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [Voting]Neues Unterforum > Design - Neuigkeiten/Diskussionen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Die Idee…
…find ich gut
82%
 82%  [ 60 ]
…mag ich nicht
17%
 17%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 73

tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So. Der Ton, der hier herrscht geht eindeutig zu weit.

Da es nicht möglich ist, Off- und On-Topic in diesem Thread
einfach zu splitten mach ich jetzt zu.

Die konstruktive Beteiligung zu diesen Thema ist somit nur noch über die Abstimmung
möglich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tacker hat geschrieben:
Die konstruktive Beteiligung zu diesen Thema ist somit nur noch über die Abstimmung
möglich.

Mit einem gesperrten Thread geht das leider nicht.
Also mach ich wieder auf - und schmeiße alle neuen Beiträge, die auch nur annähernd Off-Topic
oder unsachlich sind raus.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 27.06.2007 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.06.2007 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui, dann kann ich ja doch noch

ich, als der thread geschlossen wurde hat geschrieben:
Ich faende so einen Unterbereich nicht schlecht.
Die Diskussionen die es jetzt ab und an im OT ueber neue Firmenlogos etc gibt koennten dort sehr gefuehrt werden und sie wuerden sich auf dem Portal schoen von den vielen OT-Themen abheben. Ich denke alleine deshalb wuerde das Sinn machen.
Wenn dann etwas nicht passt oder als zu brisant eingestuft wird, kann man es dort genauso loeschen/editieren wie im OT.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
eViLaSh hat geschrieben:
ich finde es deshalb sinnvoll, da das offtopic immer mit scheisse voll gemüllt ist, und diese bekanntlich ja immer oben schwimmt.

ein eigener bereich würde wie schon gesagt der übersichtlichkeit dienen.


Wo siehst Du denn "Scheisse" im OT-Diskussionsrunden Unterforum? *Huch*



also auf dem Portal erscheinen nur sachen wie:

bilderdings.
Worüber denkst du gerade nach?
[Fun] - Der User über dir
Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Was ist Euch wichtig?

etc. pp.

das is für mich alles offtopic, ab und zu ist auch ein interessanter thread dabei, der aber von dem anderen müll schnell wieder überhäuft wird. deswegen finde ich eine trennung (vor allem auf dem portal) für nicht schlecht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
bin dafür und versteh nicht, wie hier
gute anregungen direkt im keim
erstickt werden.

begründungen gegen eine solche rubrik
waren bisher doch sehr dünn.

löschen und verschieben und schließen
und sperren... könnt ihr ja immer noch.
aber das solche themen im ot bereich
untergehen ist nicht optimal wie ich finde.

Mischpult hat geschrieben:

Ich habe hier nichts zu sagen, ...


huiii....


Zuletzt bearbeitet von mark am Mi 27.06.2007 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.06.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es ziemlich paradox, dass gerade letzte Woche noch von den weitestgehend gleichen Usern in diesem Thread weitere Unterteilungen hier im Forum abgelehnt wurden. Ich lasse auch das Argument OffTopic bzw. Fachforum nicht gelten, denn nicht für jeden ist die Diskussion über "fremdes" Design fachspezifisch. Also: warum werden jetzt plötzlich wieder mehr Untergruppen gefordert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.06.2007 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Ich lasse auch das Argument OffTopic bzw. Fachforum nicht gelten, denn nicht für jeden ist die Diskussion über "fremdes" Design fachspezifisch. Also: warum werden jetzt plötzlich wieder mehr Untergruppen gefordert?



Nicht fuer jeden ist der Printbereich fachspezifisch. Non-Printler zum Beispiel. Oder der ganze Hardwarebereich...
Oder hab ich das missverstanden? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Ich finde es ziemlich paradox, dass gerade letzte Woche noch von den weitestgehend gleichen Usern in diesem Thread weitere Unterteilungen hier im Forum abgelehnt wurden. Ich lasse auch das Argument OffTopic bzw. Fachforum nicht gelten, denn nicht für jeden ist die Diskussion über "fremdes" Design fachspezifisch. Also: warum werden jetzt plötzlich wieder mehr Untergruppen gefordert?


Da das ja hier verschiedentlich immer wieder angeführt wird, ohne jemals begründet zu werden: Was bitteschön ist an einer Diskussion über Gestaltung (ganz gleich von wem) in einem Gestalterforum nicht fachspezifisch...???

Ich bitte hier einmal um ausführliche Erläuterung. Diese (in Wahrheit ja bisher überhaupt nicht vorhandene Argumentation) will in meine kleine Murmel auf dem hals einfach nicht rein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues Unterforum: MGi-Treffen & Veranstaltungen
Neues Design?
Unterforum Ausschreibungen
[ANREGUNG] zum job-unterforum
neues Favicon?
Neues Smiley-Paket
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.