mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ANREGUNG] zum job-unterforum vom 07.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [ANREGUNG] zum job-unterforum
Autor Nachricht
gnupi
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: barmstedt
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 18:32
Titel

[ANREGUNG] zum job-unterforum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anbei sei angemerkt:

schon mehrmals benutzte ich das jobforum des flashforum, aber hier hat es ja theoretisch viel vielfältigeres potential...
trotzdem eine anregung an die webmaster, sich das sys dort mal anzuschauen...
es gib ein forum für gesuche und eins für angebote,
jeder kann threadseröffnen, IN einem thread kann nur der threateröffner oder die MODs posten...
es ist übersichtlich, ma verfranzt sich nicht und alle details werden via mail oder direktkontakt anderer art geklärt....

es hat ein recht gutes niveau,
vllt. mal abgucken....
nur ne idee... wenn nicht, auch kein drama *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Unterforum Ausschreibungen
Neues Unterforum: MGi-Treffen & Veranstaltungen
[Voting]Neues Unterforum > Design - Neuigkeiten/Diskussionen
Anregung zur Verbesserung der Qualität des MGI
{forum anregung} geschützter bereich
Anregung&Kritik auch im Portal zeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.