mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Na ihr seid ja alles Helden vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Na ihr seid ja alles Helden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2004 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:

einfach mal ein paar minuten laden lassen. ich hab mich auch erst gewundert. aber da gibts keinen preloader. das ganze zeug läd im hintergrund weiter. und wenn man nicht grad ne standleitung mit 2 mbit hat bekommt man das auch zu spüren. ich denke mal die daten sind nicht die kleinsten *zwinker*


Daran dürfte es eigentlich auch nicht liegen. Hab hier Standleitung. Da muss das doch ganz fix gehen. Aber Latte wie Zaunpfahl! Der Typ ist scheinbar sowieso in der Versenke verschwunden und leckt sich die Wunden, die ihm durch die bösen Kritiken zugefügt worden sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lapje

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaaaaaa.....ich weiss...der Thread ist schon was alt...bin auch eher per Zufall drauf gestoßen...

Ok, ich kenne den Ausgangspunkt der Diskussion nicht, aber in einem muss ich ihm recht geben - und leider hat sich da bis heute nichts geändert: Es gibt hier wirklich ein paar Leute die - als das Klugscheissergem ausgegeben wurde - zweimal angestanden sind. Was man hier manchmal zu hören bekommt ist wirklich unterste Schublade. Manchmal hab ich eher das Gefühl, das hier wäre ein Tummelplatz für Gestörte um ihre Profilneurose zu therapieren. OK, es sind nicht alle so, aber wenn man hier was postet kann man 3/4 der ganzen Antworten erst mal ignorieren, weil da im Grunde oft nur beleidigt wird. Da tun mir die, die sich hier wirklich mühe geben echt leid.

Echt traurig...aber euch ist es sicherlich auch egal welchen Ruf dieses Forum in Fachkreisen mittlerweile besitzt...

in der Hinsicht muss ich meinem Vorredner recht geben: Manche sind hier wirklich Helden...

Und jetzt dürft ihr wieder loslegen...

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.11.2005 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Laus ist dir über die Leber gelaufen, dass du das jetzt wieder rauskramst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yes... da geb ich dir 100% recht!

einige sind entweder kastriert worden oder haben keine freundin .. mhh oder beides...

keine ahnung warum die so gemein sind
dieses Phänomen bin ich noch am erforschen... mal sehen...jedenfalls sind sie im chat nicht ...

p.s. auf den kastrationsteil gibts wieder kontra .. WETTEN!!!!!


Zuletzt bearbeitet von FreShEviL am Fr 18.11.2005 23:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lapje

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Barett

Ich habe oben doch geschrieben das ich per Zufall darauf gestoßen bin, und gemerkt dass sich da selbst in 1 1/2 Jahren nix geändert hat...daher...

@FreShEvil
Ich sehe das so: Leute die wirklich gut sind brauchen dass nicht so für ihr Ego raushängen lassen. Die wissen für sich selber dass sie gut sind und das reicht denen auch...und jemand der sich da so was drauf einbilden muss...naja...
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2005 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hört auf zu heulen, ihr pappnasen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.11.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mensch... Habt euch nich so. Zu anderen waren sie auch an Anfang gemein und die sind noch hier *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lapje

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.11.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn andere von der Brücke springen...???

Wie ich vorhon schon gesagt habe...hört euch mal um welchen Ruf dieses Forum (gerade im professionellen Bereich) hat...das ist echt traurig. Mittlerweile ist es wirklich nur noch ein Tummelplatz für Profilneurotiker geworden. UNd wenn man mal etwas dagegen sagt, wird man von den meisten direkt beschimpft. Nur wenige haben den GRips im Kopf vernünftig darüber zu diskutieren.

Ich verstehe die Mod's hier aber auch nicht.Ich selber habe auf meinr Page ein eigenes Forum. Das ist sicherlich nicht so gut besucht wie das hier, aber es macht so schon genug Arbeit. Nur bei mri kämen die Leute nicht mal auf die Idee sich so anzugehen, weil sie wissen das ich so etwas nicht dulde. Daher würde ich mir von den Mod's auch mal ein anderes Durchgreifen wünschen. Oder draussen ein großes Schild anbringen: "Geschlossene Gesellschaft"...

@gtz
Genau...solche Pappnasen-Kommentare habe ich erwartet...

Ich finde es nur wirklich schade um die Leute, diehier gerne bereit sind anderen zu helfen...

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.