mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Na ihr seid ja alles Helden vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Na ihr seid ja alles Helden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 11:42
Titel

Re: Na ihr seid ja alles Helden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Acidbrainy hat geschrieben:
Da wird mir gesagt, das ich doch bei dem Beruf meines Vaters was Freundlichereres hinschreiben soll. Was kann ich denn dafür, dass er sich diesen Beruf ausgesucht hat.
Und sowas kommt von nem Moderator.


"Staatsbediensteter" hört sich imho ansprechender an als "soldat".
Aber wie alle meine Aussagen hier kann dies nur meine eigene, persönliche Meinung sein - gespickt mit ein paar Erfahrungswerten und grundgedanken der professionalität.

Du kannst dir im Übrigen im OffTopic derzeit ein Bild machen was Werbetreibende (und somit deine *künftigen* Arbeitgeber) über die Bundeswehr denken; mein persönlicher Erfahrungsschatz ist es nunmal dass im besonderen diese Branche sehr pazifistisch ..ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 11:45
Titel

Re: Na ihr seid ja alles Helden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
im besonderen diese Branche sehr pazifistisch ..ist.


und alternativ *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
david.preuss

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: outta space
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bleibt cool! es gibt wichtigeres im leben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2004 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also...
das hier ab und an ein rauher ton herrscht...ist bekannt...ist nunmal so...manche leute denke einfach nicht, bevor sie was schreiben...

zu deiner bewerbung...
du hast dir sicherlich viel mühe gegeben...allerdings kann man bei dir die typischen anfängerfehler sehen...die jeder von uns auch gemacht haben...
des weiteren musst du immer auf dem laufenden sein, was so gestaltungstrends sind...und auf dem level ist deine site mal gar nicht...
verläufe...macht keiner mehr(außer schlaue mgf-user Meine Güte! )...
man benutzt nicht mehr als 2 verschiedene schriften...vor allem auch nicht so riesig...man sollte vor allem darauf achten, dass wenn man schon tutorials(wie den scroller) nutzt, dass man sich die wenigstens ein bisschen modifiziert...jeder, der sich mal ein bisschen mehr mit flash befasst hat kennt diese tuts...auch die firmen...

außerdem...wenn du deine online-bewerbung mit anderen mal vergleichst....musst du zugeben, dass sie nicht die tollste ist...und was glaubst du, wie viele online bewerbungen es gibt, und wieviele in den firmen die bekommen...
hmmm??

Liebe Grüße
Kimili


Zuletzt bearbeitet von Kimmy am Mo 12.01.2004 12:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2004 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann mir die Seite nicht mal ansehen. Ist das nur bei mir so oder haben andere auch das Problem? (Irgendwelche Einstellungen falsch?)

Schade. Ich dachte, ich könnte meinen Senf auch noch dazu abgeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flash player installiert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2004 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimili hat geschrieben:
also...

des weiteren musst du immer auf dem laufenden sein, was so gestaltungstrends sind...und auf dem level ist deine site mal gar nicht...


ich kann mir nicht vorstellen, das es so erstrebenswert ist immer jedem trend nachzulaufen..., auch unabhängig von "trends" lassen sich schöne dinge gestalten. vielleicht fängt gestaltung auch da erst wirklich an, wenn man sich nicht mehr an anderen dingen orientieren muss.

Zitat:

verlaufe...macht keiner mehr...


wer behauptet das? so pauschal stimmt das definitiv nicht.

Zitat:

man benutzt nicht mehr als 2 verschiedene schriften...vor allem auch nicht so riesig...


auch das stimmt so pauschal nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2004 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut, dass du das so gut widerlegen kannst Meine Güte! pffft!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.