mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Na ihr seid ja alles Helden vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Na ihr seid ja alles Helden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
VENTURA hat geschrieben:

voluminöse typo:
http://www.thedesignersrepublic.com/

.


sieht doch voll scheiße aus die seite.....


deine meinung oder sprichst du für alle?


meine meinung... so wie oben deine meinung... oder sprichst du für alle? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nu reichts aber mal hier - sonst zerleg ich den thread und verteil euch übers ganze forum!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2004 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niffi hat geschrieben:
flash player installiert?


Installiert und eigentlich auch funktionstüchtig. Das Menü lädt auch bis zu den Arbeitsproben. Da hakt es irgendwie und es lässt sich auch kein Menüpunkt anwählen.

Eigentlich wollte ich auch nur wissen, welche Vorbildung der gute Mann hat. Und ob er vielleicht irgendwelche Praktika absolviert hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
nu reichts aber mal hier - sonst zerleg ich den thread und verteil euch übers ganze forum!


???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2004 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eines sollte dir klar werden.

kritik richtet sich gegen die arbeit, selten gegen den menschen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*könnt ihr bitte mal davorschreiben wenn ihr gerade meint*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2004 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
flash player installiert?


Installiert und eigentlich auch funktionstüchtig. Das Menü lädt auch bis zu den Arbeitsproben. Da hakt es irgendwie und es lässt sich auch kein Menüpunkt anwählen.

Eigentlich wollte ich auch nur wissen, welche Vorbildung der gute Mann hat. Und ob er vielleicht irgendwelche Praktika absolviert hat.


einfach mal ein paar minuten laden lassen. ich hab mich auch erst gewundert. aber da gibts keinen preloader. das ganze zeug läd im hintergrund weiter. und wenn man nicht grad ne standleitung mit 2 mbit hat bekommt man das auch zu spüren. ich denke mal die daten sind nicht die kleinsten *zwinker*

zum thema ist denke ich hier schon alles wichtige gesagt. aber ich seh das mal so. sicherlich ist kein meister vom himmel gefallen und ich erwarte auch von niemandem das er gleich zu anfang alles kann. aber so ein gewisses grundmaß an gestalterischem verständnis sollte man als rüstzeug schon mitbringen. ich sag´s wie´s ist. mit der bewerbung wirst du leider nur absagen erhalten.

in den agenturen weht zur zeit ein rauher wind. die mg-beruf ist überlaufen - und da bekommen sogar leute absagen die besser sind als du - also musst du dich gewaltig anstrengen. und wenn du in einer agentu bis musst du dir viel selbst beibringen, weil keiner mehr zeit hat sich intensiv mit azubis zu beschäftigen. deshalb hast du bessere chancen wenn du schon was kannst! ich habe 2 jahre vor meiner ausbildung angefangen mit photoshop und konsorten. ich hab´s mir damals von einem freund der schriftsetzer war zeigen lassen und hab viel rumprobiert. deshalb konnte ich bei meiner bewerbung auch mit einer reihe von (fiktiven) arbeiten glänzen.

also wenn du den beruf wirklich ausüben willst such dir jemand der´s schon kann und dir ein paar tricks zeigt und dir vor allem gestaltungsgrundsätze näherbringt. lies die page, informier dich im internet, lese bücher übers designen usw. weiterbilden und nie stehenbleiben ist der schlüssel zum erfolg. und mit der zeit und wachsender erfahrung bekommst du auch ein gespür für gutes design!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2004 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich meine den threadersteller ACIDBRAINY, grandioser nick übrigends Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.