mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kundengewinnung und Akquise vom 10.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Kundengewinnung und Akquise
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht auch anders: Kostet aber... *zwinker*

http://www.reklameblogger.de/2006/03/24/abweichen-von-der-norm/
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mixitemp1 hat geschrieben:
4. Vitamin B hab ich auch nicht


Dann würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich gründen würde. Ein gewisses Netzwerk aus potentiellen Kunden und einige Aufträge sollten schon vorhanden sein, bevor man sich selbstständig macht. Deswegen halte ich eine Gründung aus einer längeren Arbeitslosigkeit auch für sehr gefährlich. Es sei denn, man hat einen dickes Bankkonto und kann monatelang ohne Einnahmen auskommen.

Gruß

Achim


Zuletzt bearbeitet von Achim M. am Fr 24.03.2006 16:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mixitemp1

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: badewanne
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.03.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist klar, aber das beantwortet noch nicht meine Frage die da war:

mixitemp1 hat geschrieben:
Wie und wo sollte ich dann "erfolgreich" werben. Oder anders, wo solle man sein weniges Geld als Starter investieren???
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mixitemp1 hat geschrieben:
Das ist klar, aber das beantwortet noch nicht meine Frage die da war:

mixitemp1 hat geschrieben:
Wie und wo sollte ich dann "erfolgreich" werben. Oder anders, wo solle man sein weniges Geld als Starter investieren???


in eine gute geschäftsausstattung und eine kleine infobroschüre.

direkte ansprache der kunden ist immernoch am besten. Stell dich vor, zeig was du machst und lass ein paar infos über dich da. nach einem guten jahr sollte man mit dieser masche aus dem gröbsten raus sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mixitemp1 hat geschrieben:
Das ist klar, aber das beantwortet noch nicht meine Frage die da war:

mixitemp1 hat geschrieben:
Wie und wo sollte ich dann "erfolgreich" werben. Oder anders, wo solle man sein weniges Geld als Starter investieren???


Werde Mitglied im Golfclub, im Yachthafen, im Tennisclub und in der CDU.
Darüber könntest du gute Kontakte akquirieren.

Mit Gruss Diesel


Zuletzt bearbeitet von Diesel am Fr 24.03.2006 16:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mixitemp1

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: badewanne
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.03.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
in eine gute geschäftsausstattung und eine kleine infobroschüre.


Na, das ist doch mal eine klare und brauchbare Info. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
thefinder

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gruß an alle!!!!

ich hab die Erfahrung gemacht das MAilling Aktionen nur etwas bringen, wenn
1. Die Mail nicht mit Infos überhäuft sind
2. so einfach und informativ wie möglich
3. kurz und knapp was man hat, kann oder tut

eine Werbemail die zu viel infos hat ist nicht interessant! Kurz und knapp halten
und dann noch hinterher telefonieren und fragen ob empfangen, meinung hören....

Man weiß vorher nicht was die beste Werbung ist!! denn jeder wird gern anders informiert!!!

Wer gern mal ne Werbemail von mir sehen will, einfach anfragen....

gerne auch tipps&tricks....

Gruß Kimo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kundengewinnung
Kundengewinnung - Initiativ?
Akquise
Neukunden-Akquise
Akquise Schreiben
Neukunden Akquise durch ein Callcenter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.