mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein Post auf die Fröhlichkeit (AP) vom 07.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Ein Post auf die Fröhlichkeit (AP)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
SanMiguel

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich glaub ich fands auch gut! Ich weiß in Wirtschaft üüüüüüberhaupt nicht Bescheid, das wusste ich aber schon vorher! Und alles andere.. joaa.. war schon okay.. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
icreo

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krass...fertig. Um 04.00 Uhr aufstehen, um um 7.30 Uhr in der IHK anzutanzen..durch Dörfer fahren..und um 18.00 Uhr wieder zu Hause. (ohne Umweg!) * Wo bin ich? *

Eigentlich gings ja..aber wie immer war die Zeit viiiiel zu kurz!! (Außer beim letzten Teil)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fellow

Dabei seit: 16.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.12.2005 18:47
Titel

Vorbei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na denn...mir gehts gleich gaaaaanz viel besser... Die Praktischen Sachen sind GOIL!!! Und die Prüfung an sich... naja.. es waren schon harte Knochen dabei, aber das gehört dazu.

Ich hoffe ich hab sie bestanden...

Viel Glück an alle da draußen...

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
icreo

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find das Teehma der praktischen auch geil!!!

Zuletzt bearbeitet von icreo am Mi 07.12.2005 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab erst panik geschoben, dass wir wieder son grotten logo machen müssen wie bei vita oase, aber diesmal dürfen wir das ja frei selber entscheiden wenn ich es richtig verstanden habe Lächel
Bilder sind nicht schlecht....


Wobei mir gleich noch eine Frage einfällt: Sollen wir ALLE auch printer einen Proof abgeben? Und reicht der Dummy aus dem Laserdrucker oder soll der irgendwo mit im Druck laufen?


Zuletzt bearbeitet von March am Mi 07.12.2005 19:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eve

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
ich habe eine Frage. Wieviel muss ich in Sowi richtig haben um nicht durchzufallen?
Oder wird das mit Deutsch/Englisch zusammen gerechnet?
  View user's profile Private Nachricht senden
Karlchen

Dabei seit: 09.07.2003
Ort: Alsfeld i.O.
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 20:44
Titel

Wieso wisst ihr was in der Praktischen drankommt????

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä? Wieso wisst ihr was in der Praktischen drankommt????

Karlchen
  View user's profile Private Nachricht senden
Steini

Dabei seit: 21.09.2002
Ort: FFM
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 21:26
Titel

Re: Wieso wisst ihr was in der Praktischen drankommt????

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karlchen hat geschrieben:
Hä? Wieso wisst ihr was in der Praktischen drankommt????

Karlchen


Nur die Theorie ist bundeseinheitlich an einem Termin, die Praxis ist von IHK zu IHK Bereich unterschiedlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abgabe per Post oder persönlich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.