mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein Post auf die Fröhlichkeit (AP) vom 07.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Ein Post auf die Fröhlichkeit (AP)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So schlecht fand ich's auch nicht, hatte es mir schlimmer vorgestellt *zwinker*.

WiSo war in Ordnung, Konzeption & Gestaltung war gudi, Medienintegration & Medienausgabe war zwar bisschen heftig teilweise aber noch im Rahmen und Englisch/Deutsch fand ich irgendwie..naja...nich das was ich erwartet hatte *bäh*.



Warn eben schon aufm Weihnachtsmarkt...Glühwein trinken...das musste auch sein Lächel.


Wünsche nun allen noch nen angenehmen abend und viel erfolg noch für die praktische im januar.


* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
rex

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Bevern
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KoGe war der ober scheiß, war total krass ... wusste nur insgesamt 8 von 12 fragen =(


WiSo ging eingelithc ! der rest auch okay
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bitskin

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konzeption und Gestaltung = 1. Sahne. Sehr Praxisbezogen, fand ich super.


MiMa.... war ja mal der oberknaller. Ich fand Mima 1. Sehr Printlastig und 2. Überhaupt kein bezug zu den alten Aps ( Netzwerk, Seitenlayout etc) fand ich ganz schön zum knabbern.

Sozi, De und Eng. war okay Lächel


Das dumme is nur, ob man nun bestanden hat weiss man trotzdem nich *G*

Hauptsache erstmal vorbei und sperrfach gut überstanden *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rex

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Bevern
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich erfahre es am 20.12.
  View user's profile Private Nachricht senden
bitskin

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wiederholer?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also PP1 war wirklich lässig.
PP2: Hm, nach dem ersten überfliegen, wollte ich schon fast zumachen und abgeben. *Schnief* Aber ging dann doch. Lächel
Eng/Deu: Vor allem Deutsch war lustig. Englisch war eigentlich auch easy.


VORBEI!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War alles easy und ich bin super happy das ich damit durch bin. Jetzt gehts erstmal auf den Weihnachtsmarkt * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

YEAHHHHHH!

um was geht’s hier?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Abgabe per Post oder persönlich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.