mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein Post auf die Fröhlichkeit (AP) vom 07.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Ein Post auf die Fröhlichkeit (AP)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
typogirl

Dabei seit: 07.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.12.2005 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

piccola hat geschrieben:
vor allem weil bei den printern wohl die alte version abgefragt wurde....DAS ist mal dreist!


ahhh, hatte medienoperating print...hab die schriften nach der alten klassifikation eingeordnet. was ist denn nun richtig ALT oder NEU? krieg gerade panik, dass ich noch mehr falsch habe...
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sachma red ich chinesisch oder was?
schluss mit ap inhalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maci

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann auch nur sagen dass wir nur eine schriftgruppe in der schule gelernt haben und unsere lehrerin deutlich gesagt hat dass nur diese abgefragt wird welche ich aus dem ff hätte unter einer minute hinballern können! demtensprechend war ich geschockt und musste die rechenaufgabe machen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
typo86

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich haben wirs hinter uns! * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *

Man bin ich froh! Leider hab ich jetzt überhaupt kein Gefühl beim Gedanken an die Prüfung! * Keine Ahnung... *

Wobei ich Medienintegration und sozi auch recht "zu beißen" fand, aber auch die anderen teile hatten es in sich!

Aber jetzt ist erst mal ruhe von lernen angesagt!

Ach ja Leute um nicht zu vergessen! Ein Riesengroßes Danke für eure Links, PDFs und und und! * Applaus, Applaus *

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maci hat geschrieben:
ich kann auch nur sagen dass wir nur eine schriftgruppe in der schule gelernt haben und unsere lehrerin deutlich gesagt hat dass nur diese abgefragt wird welche ich aus dem ff hätte unter einer minute hinballern können! demtensprechend war ich geschockt und musste die rechenaufgabe machen *Schnief*


Ihr habt EINE Schriftgruppe gelernt?! *ha ha* Ich zweifle gerade massivst an der Kompetenz eurer LeErerin... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maci

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo wir haben nur die grosse durchgenommen! wurde zwar gesagt dass es auch eine andere gibt aber die war uninteressant
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CoupeDriver

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er meint eine Schriftenklassifikation - Es gibt ja nunmal zwei.

Eine Schriftgruppe wär ein bisschen wenig... *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von CoupeDriver am Do 08.12.2005 23:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abgabe per Post oder persönlich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.