mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufnahmeprüfung teil 1 bestanden , wie ist denn teil zwei ? vom 30.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Aufnahmeprüfung teil 1 bestanden , wie ist denn teil zwei ?
Autor Nachricht
Spiritinthesky
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 19:37
Titel

Aufnahmeprüfung teil 1 bestanden , wie ist denn teil zwei ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi leute

habe gerade mein ergebniss bekommen das ich die erste huerde an der fh design genommen habe sprich ich bin unter den letzten bewerbern die noch ne "klausur" schreiben muessen. soll folgendes mitbringen: bleistift, roten und schwarzen filzschreiber, notizpapier, cutter oder schere und kleber.

Hmm...?!

wuerde gern von euch wissen was man da in so einer klausur denn machen muss z.B. damit ich da nicht ganz so unvorbereitet bin..

vielleicht was aus papier basteln ?
wuerd mich freuen wenn einer oder mehrere von euch schreiben was sie in ihrer klausur machen mussten..habe keine ahnung und wäre gern etwas drauf vorbereitet..

lg
Spiritinthesky

P.s. achso ja - colonia
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so wie ich das mitbekommen habe, müssen da kreative und technische aufgaben in relativ begrenzter zeit gelöst werden.
schau mal auf www.precore.net
da werden auch solche prüfungen beschrieben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Spiritinthesky
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite kenne ich leider schon..

wuerde gern von studenten wissen die da studiert haben was die in ihrer pruefung gemacht haben..aber die seite ist definitiv gut..kann man nichts sagen..echt der beste link der letzten tage..

schaetze wohl muss mich damit begnuegen...
wird schon werden..

* Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Spiritinthesky am Mi 31.05.2006 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dort findest du doch zahlreiche kontaktmethoden zu den studenten der jeweiligen hochschulen...?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umschulung Teil 2
schulischer Teil der Fachhochschulreife
Bitte helfen bei Bewerbung-Teil 2
Brfl. Teil der Fachhochschulreife nach x Jahren Ausbildung
Schulischer und praktischer Teil der FH-reife in Bayern
Eignungstest, praktischer Teil. Brauche Hilfe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.