mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "TV-Eklat" beim ZDF vom 10.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> "TV-Eklat" beim ZDF
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.10.2007 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:

Mitnichten. Eigentlich habe ich diesen Tread eröffnet, um Eure Meinung zum Umgang der Medien mit der Sache zu erfahren.

Aber der ein oder andere scheint sich nicht von der politischen Komponente dieser Diskussion lösen zu können. Und wenn dann noch die Diskussion darüber losgeht, ob Frau Herman mit ihren familienpolitischen Ansichten denn nun recht hat oder völlig auf dem Holzweg ist, wird's echt übersichtlich.

@Nimroy: Entweder Du machst Dir die Mühe, aufzuräumen oder dicht machen. Aber die Privatfehden hier sind nicht Sinn der Sache...


in zeiten in denen rechtsorientierte parteien nicht verboten werden und rechtsgesinnte auf deutschen straßen gewalt walten lassen ist dieser umgang seitens der medien mit braunen themen der einzigst richtige.
wer in so einem fall von inszeniertem quotenkampf spricht, verleugnet irgendwie die wichtigkeit gegen gewisse ideologien vorzugehen. dies widerrum lässt eigentlich nur einen schluss auf die gesinnung derjenigen zu.

zum thema politische komponente dieser diskussion sag ich nix. außer dass man sich hermanns aussagen vllcht doch nochmal zu gemüte führen sollte wenn man bis jetzt den inhalt nicht vollständig zur kenntniss genommen hat.

weder sollte man hier schließen noch aufräumen. sollen sich diejenigen, die es bis jetzt so toll geschafft haben sich lächerlich zu machen doch weitermachen um dadurch andere von ihrer meinungs- und argumentationsarmut zu überzeugen.


Zuletzt bearbeitet von am Do 11.10.2007 22:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c_writer hat geschrieben:
"Ich bin sehr emphört wie die Medien sie in den Dreck ziehen. Ich begutheiße ihre Meinung,das die Zeit als Hilter an die Macht war, die Familie an erster Stelle stand."

Und ich dachte immer Hitler und seine Lakaien standen an erster Stelle. Hmm...?! Immerhin haben sich so einige in ein gutes Leben aus dem Staub gemacht, während daheim die deutschen, vaterlosen Familien hungerten.
Wer wirklich glaubt, dass damals die Familie an erster Stelle stand ist ein Idiot. Einziger Sinn der nationalsozialistischen Familienpolitik war es, Soldaten "industriell am Fließband zu fertigen". Es heißt nicht umsonst "Gebährmaschine"...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Hammy

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die ganze Rechts- Linksscheiße kann einem aber auch langsam auf den Sack gehen. Das wird zur Zeit aber auch dramatisiert in den Medien. Die hetzten Leute, die ander zünden Geschäfte an. Bekloppte gab es doch schon immer und auf allen Seiten. Warum der Wind.

Furchtbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hammy hat geschrieben:
Warum der Wind.
Luftdruckunterschiede in den hohlen Köpfen rechts und links. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Hammy

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.10.2007 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum der wind?!
wie du selber schreibtst, weil leute gehetzt werden und geschäfte brennen.

da hier rechtes geschwätz das thema ist, wird von meiner seite speziell die rechte ecke betrachtet.
 
Hammy

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: Leipzig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht falsch verstehen! ich tolleriere keines von beiden! ich wunder mich nur, dass es neuerdings angeblich so viel interesse daran gibt. man sollte schon auf die missstände aufmerksam machen. aber da muss es doch einen ordentlicheren ansatz geben als die meinungsbildung wie sie die medien betreiben. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.10.2007 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich wäre es mehr als wünschenswert wenn sich menschen selbständig eine meinung bilden könnten.
dass das nicht klappt sieht man aber allein an 90% der hier geposteten statements.
hier spielen wesentlich andere dinge eine rolle. beispielsweise ob man jemand mag oder eher nicht. ob man jemanden schätzt oder man neidisch ist .. nich zuletzt was der papi und die freunde und der stammtisch so redet.
wenn also die medien die die breite masse erreichen endlich mal im großen stil gegen bullshit vorgehen und somit eine anständige meinung verbreiten, dann bekommt so etwas einfach meinen vollen respekt.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.