mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "TV-Eklat" beim ZDF vom 09.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> "TV-Eklat" beim ZDF
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
zeitgeisty
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 23:01
Titel

"TV-Eklat" beim ZDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... "Kerner wirft Herman raus"

Mich würde mal interessieren, wie die Allgemeinheit (bzw. jeder einzelne) dieses Thema so sieht. Die Sendung (in der ZDF-Mediathek komplett abrufbar, für diejenigen, die es nicht "live" gesehen haben) war ja schon eine der unterhaltsameren...

Da auch wir ja Medienschaffende sind, bin ich gespannt, wie ihr den Umgang mit der Thematik seht.



Eine Umfrage habe ich mal nicht gestartet. Die Antwortmöglichkeiten völlig neutral hinzubekommen ist schwierig... Und nur so machten sie Sinn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.10.2007 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in einem punkt hat sie recht,..... wenn man diese thematik nicht ansprechen darf, darf man überhaupt nicht über die ns zeit sprechen. natürlich fehlt ihr jegliche argumentation und steuert mit ihrer arroganz in die falsche richtung,....
jedoch finde ich es ätzend dass jemand ohne deutlich rechten hintergrund, ein statement abliefert und von den linken medien zerfleischt wird und mit göbels, göring in einen topf geschmissen wird.....

hierzulande darf man doch nicht das wort "damals" im zusammenhang mit "gut" in einem satz abliefern ohne ein rassist und nazi zu sein,.... und dann kommt der zentralrat der juden und fühlt sich mal wieder ans bein gepisst.
ich glaube in diesem rat sitzen leute die nur darauf warten beleidigt sein zu können.

diese ganze situation wird doch von der bild, dem spiegel und kerner ins unermessliche gestiegen.
alle zeigen mit dem finger auf denjenigen der aus diesem linken einheitsbrei der medien heraussticht um nochmals zu betonen wie böse wir deutschen sind wenn wir über damals sprechen...

schweigen wir uns tot.

meine meinung.

// wer an muttertag seiner mutter blumen schenkt, ist übrigens ein nazi.
wer die autobahn benutz genauso,....
und wer seinen opa im altersheim besucht, der mal in jugen jahren mal den rechtn arm zu weit oben hatte, auch..... ach ne, die mussten ja damals mitspielen, waren aber in wirklichkeit feinde des regimes...


Zuletzt bearbeitet von am Di 09.10.2007 23:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich zitiere:

Zitat:
Doch Herman wich mehrfach aus und ergänzte: Wenn man nicht über Familienwerte der Nazis reden dürfe, könne man auch nicht über die Autobahnen sprechen, die damals gebaut wurden.


Ich haette sie fuer diesen Satz auch hinausgeworfen. Geschichte 6, setzen. Urban Legend.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Di 09.10.2007 23:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
in einem punkt hat sie recht,..... wenn man diese thematik nicht ansprechen darf, darf man überhaupt nicht über die ns zeit sprechen. natürlich fehlt ihr jegliche argumentation und steuert mit ihrer arroganz in die falsche richtung,....
jedoch finde ich es ätzend dass jemand ohne deutlich rechten hintergrund, ein statement abliefert und von den linken medien zerfleischt wird und mit göbels, göring in einen topf geschmissen wird.....

hierzulande darf man doch nicht das wort "damals" im zusammenhang mit "gut" in einem satz abliefern ohne ein rassist und nazi zu sein,.... und dann kommt der zentralrat der juden und fühlt sich mal wieder ans bein gepisst.
ich glaube in diesem rat sitzen leute die nur darauf warten beleidigt sein zu können.

diese ganze situation wird doch von der bild, dem spiegel und kerner ins unermessliche gestiegen.
alle zeigen mit dem finger auf denjenigen der aus diesem linken einheitsbrei der medien heraussticht um nochmals zu betonen wie böse wir deutschen sind wenn wir über damals sprechen...

schweigen wir uns tot.

meine meinung.

// wer an muttertag seiner mutter blumen schenkt, ist übrigens ein nazi.
wer die autobahn benutz genauso,....
und wer seinen opa im altersheim besucht, der mal in jugen jahren mal den rechtn arm zu weit oben hatte, auch..... ach ne, die mussten ja damals mitspielen, waren aber in wirklichkeit feinde des regimes...


*unterschreib
Wir dürfen in "unserem" Land nix mehr sagen ohne angeschwärzt zu weden - wir haben in der allgemeinheit zu denken.
Nationalstolz gibt es nur in anderen Ländern - in Deutschland bist du direkt ein Nazi.
Ein "Ausländischer" Marko würde in Deutschland nicht so lange im Knast sitzen und auch das Thema http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1788760.html wird nur in Deutschland breit getreten.


Wir Deutschen müssen lernen die Fresse zu halten, zu zahlen und uns von allen sagen zu lassen was wir tun, denken und machen sollen - in Frankreich würden schön längst Autos brennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Wir Deutschen müssen lernen die Fresse zu halten, zu zahlen und uns von allen sagen zu lassen was wir tun, denken und machen sollen - in Frankreich würden schön längst Autos brennen.

Die werden in Deutschland ja geklaut. Nix zum anzünden da...
  View user's profile Private Nachricht senden
Jean-Luc

Dabei seit: 10.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.10.2007 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
xyclope hat geschrieben:
Wir Deutschen müssen lernen die Fresse zu halten, zu zahlen und uns von allen sagen zu lassen was wir tun, denken und machen sollen - in Frankreich würden schön längst Autos brennen.

Die werden in Deutschland ja geklaut. Nix zum anzünden da...





*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du mich nix verstanden? Wie sollen brennen Autos in Deutscheland, wenn gestern gestohlen und heute in Polen? Nix da für brennende Autos in Deutscheland, wenn groß Krawall, wie in Frankenreich..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.