mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20.07.2008 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scientology vom 24.06.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Scientology
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
munch_maniac
Account gelöscht

Verfasst Di 28.06.2005 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:

Du verstehst es nicht, oder?

Ich finds Kacke wenn hier solche Gerüchte gestreut werden ohne irgendwelche Quellen anzugeben! Mal von deinem Religionslehrer *ha ha* abgesehen.
Ich kann mir keine Meinung über S. bilden, da ich weder ihr Programm noch sonst irgendwas von denen kenne. Ich weiß nur, das die vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Nur manche Leute reagieren eben allergisch auf S.

Ist es nicht so, dass es auch nicht korrekt ist, dass du ohne meinen ehemaligen Religionslehrer zu kennen, seine Kompetenz anzweifelst?

Ich will gar nicht wissen, wieviel Unwahrheiten in diesem Forum bereits geschrieben stehen und noch geschrieben werden. So ist es eben - beim gegenseitigen Erfahrungsaustausch wird es sich nicht vermeiden lassen. Letzendlich ist es die Entscheidung des Einzelnen, was er glaubt und was nicht - und ich werde mir sicherlich nichts nehmen lassen, was ich zu meinen persönlichen Freiheiten zähle.

Cusario
Account gelöscht

Verfasst Di 28.06.2005 12:26
Titel

munch_maniac hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:

Du verstehst es nicht, oder?

Ich finds Kacke wenn hier solche Gerüchte gestreut werden ohne irgendwelche Quellen anzugeben! Mal von deinem Religionslehrer *ha ha* abgesehen.
Ich kann mir keine Meinung über S. bilden, da ich weder ihr Programm noch sonst irgendwas von denen kenne. Ich weiß nur, das die vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Nur manche Leute reagieren eben allergisch auf S.

Ist es nicht so, dass es auch nicht korrekt ist, dass du ohne meinen ehemaligen Religionslehrer zu kennen, seine Kompetenz anzweifelst?

Ich will gar nicht wissen, wieviel Unwahrheiten in diesem Forum bereits geschrieben stehen und noch geschrieben werden. So ist es eben - beim gegenseitigen Erfahrungsaustausch wird es sich nicht vermeiden lassen. Letzendlich ist es die Entscheidung des Einzelnen, was er glaubt und was nicht - und ich werde mir sicherlich nichts nehmen lassen, was ich zu meinen persönlichen Freiheiten zähle.

Weil du meinst, das hier viele Unwahrheiten stehen ist es für dich in Ordnung ein paar dazuzuschreiben, oder was?
Nein ich kenne deinen Relilehrer nicht und ja, ich zweifel es an....sind dir verdammt wichtig deine persönlichen Freiheiten oder warum betonst du es hier?

Is ja auch egal. * Ich bin ja schon still... *

munch_maniac
Account gelöscht

Verfasst Di 28.06.2005 12:40
Titel

Cusario hat geschrieben:

Weil du meinst, das hier viele Unwahrheiten stehen ist es für dich in Ordnung ein paar dazuzuschreiben, oder was?
Nein ich kenne deinen Relilehrer nicht und ja, ich zweifel es an....sind dir verdammt wichtig deine persönlichen Freiheiten oder warum betonst du es hier?

Is ja auch egal. * Ich bin ja schon still... *

Nein - damit kämen wir wieder auf die Doppelmoral zurück - was darf ungeprüft stehen und was nicht? Ist es ok, dass du Glaubwürdigkeit und Kompetenz anderer Menschen anzweifelst? Ohne das du "Quellen" hast, welche deine Aussagen untermauern?

Meine persönlichen Freiheiten sind mir sehr wichtig, was glaubst du denn? Im übrigen ist diese Frage sehr seltsam.

Naja, lassen wir es - lohnt nicht bei dem Wetter und um den Diskussionswert. Wir haben eben unterschiedliche Ansichten und das ist auch gut so.

joki

Verfasst Fr 01.07.2005 07:15
Titel

Aktuelle Neuigkeiten zu den Scientologen - erschreckend!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.