mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 09.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
Autor Nachricht
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.02.2008 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will Akte X zurück *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitty777 hat geschrieben:
Ich will Akte X zurück *hu hu huu*


Ich auch! Aber mit Scully und Mulder...

Das war immer so schön gemütlich. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will:

Die Waltons
Das Haus am Eaton-Place
MS Franziska

zurück!

Aber sofort!

Zack-Zack!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will Sledge Hammer, Simon & Simon, Danger Mouse, Graf Duckula, Mit Schirm, Charme & Melone und Captain Future

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 05.02.2008 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will, dass neue Firefly-Folgen gedreht werden. *Whaazzzz uppp?*
 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2008 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Struwwelpeter hat geschrieben:


Ansonsten:
How I Met Your Mother (im Sommer auf Pro 7), 30 Rock, Chuck, Psych, My Name Is Earl (dieses Jahr auf RTL), Flight Of The Conchords, Pushing Daisies, Gossip Girl, Robot Chicken und wie gesagt Dexter und Californication. Alle gut.


Weiß man schon wer die verhunzen wird? bei Dexter weiß ich leider schon, dass es der Proletensender wird. Bei Klo7 kommt Eureka, auch eine nette SciFI Serie, bißchen durchgeknallt.

Für neue Firefly Folgen wär ich auch immer zu haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.02.2008 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich freu mich schon das Dr.Who endlich mal im deutschen Fernsehen kommt. Auch wenns das Remake ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Struwwelpeter

Dabei seit: 25.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Californication wurde von RTL 2 gekauft, Pushing Daisies von Pro 7. Chuck ist soweit ich weiß noch nicht geordert, kann mir das aber nur bei RTL oder Pro 7 vorstellen.
Eureka war nicht schlecht, ich hoffe mal, dass die 3. Staffel den Streik übersteht.

Firefly, da hab' ich noch zwei Folgen und den Film vor mir. Die beste Serie auf der Welt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
der offizielle Geschenke-Fred
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
mgi-Eselsbrücken-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.