mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
DaJan

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prison break geht immer durch und dr.house auch.
weeds finde ich noch sehr gut - und greys finde ich auch sehr gut!

aber laeuft ja alles derzeit nicht mehr *Schnief*

einige haben ja schon cloverfield geguckt ... moechte ihn mir auch auf jedenfall angucken, aber auch den "nebel" - hat den schon jemand gesehen? welchen schau ich nur zuerst ... * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von DaJan am So 03.02.2008 19:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DeLaSoulMan hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
DeLaSoulMan hat geschrieben:


meine favourite serie ist Dr. House (HOUSE MD). doch momentan gibs ja leider keine neue folgen *Schnief*
die sollen sich endlich einigen und mehr geld rausspringen lassen für die authoren.


Hä? Die 4x10 kam doch am Mittwoch.


nein, nicht in deutschland. hab grad gelesen auf "myfanbase", dass es ab märz (#3.15) weitergeht * huduwudu! *


Dass es in Deutschland nicht weitergeht hat aber ja wohl nix mit dem Autorenstreit zu tun. Ist doch ein alter Hut, dass die deutschen Sender gerne mal in der Mitte der Season eine Pause machen , wild durcheinander Folgen wiederholen, dass ja niemand durchblickt und dann irgendwann die Staffel weiter zu zeigen aber so präsentieren als wärs die nue Staffel.

Wer deutsch synchronisierten Kram guckt is eh selber Schuld.

Cool, da mag noch jemand Weeds. Ich find die Serie auch klasse. Ein sehr skurriler Humor. Apropos, skurril: Guckt jemand Doctor Who, jetzt wo es auch hierzulande läuft?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. House, Staffel 3 auf Deutsch: http://www.stage6.com/German---Serien---Anime-and-more/videos/group:58152

Zuletzt bearbeitet von heav am So 03.02.2008 21:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh, weiß garnet was du hast, zwetschgo. ich find die deutsche syncro ziemlich gelungen.
gut, der eine und andere joke kam auf englisch viel besser rüber aber sonst kann man nicht meckern.
das mit den unterbrechungen von serien kennt man ja, aber in diesen fall hab ich echt gedacht das es
mit dem streik zu tun hätte. Au weia!

@heav, thx viel den hammer Link. *Thumbs up!*

ach wenn wir schon bei serien sind, kennt jemand die neuen serien auf pro7: Joey und Private Practice?
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 07:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joey schließt irgendwie an Friends an (zumindest bei Joey eben) und Private Practice ist doch die Ärztin aus Greys Anatomie. Da kam doch sogar so ein Special bei Grey um zu testen obs überhaupt jemand sehen will.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei House geht die Synchro einigermaßen, das stimmt. Aber wahrscheinlich ist das eh so, wenn man zuerst oder nur die synchronisierten Folgen schaut. Es gibt aber auch genug Beispiele für missratene Synchros ( Lost, Supernatural, Heroes...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joey fand ich jetz am wochenende ziemlich gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
Struwwelpeter

Dabei seit: 25.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Private Practice fand ich bisher ganz nett, ziemlich seicht und anspruchslos. Hat zum Glück, bis auf Addison, auch nichts mit Grey's Anatomy gemeinsam, sondern geht eher in Richtung Comedy. Mal sehen ob es noch eine Staffel geben wird.

imo ist nicht nur die Synchro ein Problem in Deutschland.
Entweder kann man sich nicht drauf verlassen überhaupt alle Folgen zu sehen, weil die Serie sofort abgesetzt wird (Pro 7), die Serien laufen zu lächerlichen Zeiten (Veronica Mars auf ZDF), oder sie werden unglaublich zerschnitten.
Wird spannend bei Dexter, Californication und allen anderen US Pay-TV Serien.

Auf Doctor WHO hatte ich mich die ganze Zeit gefreut, war ziemlich enttäuscht, vielleicht versuch ich's nochmal im Original, Little Britain hätte ich auf Deutsch auch nicht angeschaut.

Ansonsten:
How I Met Your Mother (im Sommer auf Pro 7), 30 Rock, Chuck, Psych, My Name Is Earl (dieses Jahr auf RTL), Flight Of The Conchords, Pushing Daisies, Gossip Girl, Robot Chicken und wie gesagt Dexter und Californication. Alle gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.