mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der offizielle Film-, Serien- und DVD-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45, 46, 47 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
Autor Nachricht
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.02.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Struwwelpeter hat geschrieben:
Wer hätte es gedacht.
Doctor Who


ich muss auch zugeben, mir hat der pilotfilm auch nicht gefallen. Menno!
als die schaufensterpuppen begannen sich zu bewegen war für mich schluss. * grmbl *
auch die trailer/werbung der serie hat mich nicht wirklich intressiert.
aber das die dafür wiederholung von desperate housewifes ist ja wieder geschmacklos Mädchen!

ich weiß nicht warum aber bei pro7 gefallen mir momentan "freddie" und "Two and a half man".
eigentlich ziemlich alter hund und typisch ami style aber irgendwie gefällt mir die konzepte.
was sagt ihr dazu? Meine Güte!

der film "Once" würde der erste Film sein mit der ich mit meine Freundin antun würde. *ha ha*
aber nur weil da echt gut und authentische Musik dageboten wird... thx für den tipp, stevoislegend *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 09.02.2008 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheiße ey. CLOVERFIELD.


* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
 
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.02.2008 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.apple.com/trailers/fox/meetthespartans/trailera/ * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 11.02.2008 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gestern den trailer im kino gesehen, sieht witzig aus, läuft aber glaub ich trotzdem auf scarymovie4 niveau... * Ich bin müde... *



saw4 ist übirgens auch * Ich bin müde... *
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.02.2008 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DeLaSoulMan hat geschrieben:
Struwwelpeter hat geschrieben:
Wer hätte es gedacht.
Doctor Who


ich muss auch zugeben, mir hat der pilotfilm auch nicht gefallen. Menno!
als die schaufensterpuppen begannen sich zu bewegen war für mich schluss. * grmbl *
auch die trailer/werbung der serie hat mich nicht wirklich intressiert.
aber das die dafür wiederholung von desperate housewifes ist ja wieder geschmacklos Mädchen!

ich weiß nicht warum aber bei pro7 gefallen mir momentan "freddie" und "Two and a half man".
eigentlich ziemlich alter hund und typisch ami style aber irgendwie gefällt mir die konzepte.
was sagt ihr dazu? Meine Güte!

der film "Once" würde der erste Film sein mit der ich mit meine Freundin antun würde. *ha ha*
aber nur weil da echt gut und authentische Musik dageboten wird... thx für den tipp, stevoislegend *Thumbs up!*


Ich fand Doctor Who eigentlich ziemlich anspruchsvoll und teils auch verstörend genial und ich bin sehr wählerisch ins Sachen Serien. Das hat mir seit langem mal wieder gefallen. Lost, Desperate Housewives, Prison Break, CSI und so kannst mich jagen mit.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2008 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schaut hier jemand


???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.02.2008 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
saw4 ist übirgens auch * Ich bin müde... *

Scheiße, echt? Hab gestern für Freitag Karten bestellt *Huch*
Warum ist der denn nicht gut?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.02.2008 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie fehlt der "ah so ist das also"-effekt der bisherigen teile ganz.
hauptsache ein paar harte szenen, der rest ist nebensächlich. so kommts einem vor.
dass häppchenweise das drumrum und wie-alles-begann erzählt wird macht die sache nur bedingt interessanter.
imho der schlechteste. die andern haben mir aber alle spass gemacht den kommenden 9 werd ich auch ne chance geben.

// dafür hab ich mir DEATH SENTENCE von James Wan (SAW) angeschaut. Und der ist mal der absolute Kracher von nem Rachefilm, den ich seit langer langer Zeit sehen durfte. Mit punkigem Kevin Bacon, der eigentlich nur seinen Erstgeborenen rächen wollte. Drei Daumen hoch!


Zuletzt bearbeitet von am Mi 13.02.2008 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
der offizielle Geschenke-Fred
Der offizielle MyBrute Fred 2.0
Der Leopard Thread
Mac vs PC der X-te Thread
Der Wut-Thread 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45, 46, 47 ... 62, 63, 64, 65  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.