mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieviel ist meine Arbeit wert? vom 31.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wieviel ist meine Arbeit wert?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
100 Euro und einmal umsomst bei denen essen. Lächel

Suuuper, Döner mit allem und scharf - Drei Fuffzich.
* huduwudu! *

Da stand ja "türkisches RESTAURANT", unter Umständen kann das ja was ganz tolles sein. *zwinker*
Ich find die Idee gut. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Reddenz hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
100 Euro und einmal umsomst bei denen essen. Lächel

Suuuper, Döner mit allem und scharf - Drei Fuffzich.
* huduwudu! *

Da stand ja "türkisches RESTAURANT", unter Umständen kann das ja was ganz tolles sein. *zwinker*
Ich find die Idee gut. *pah*


wie du bereits sagtes ... unter Umständen.

By the Way, jemand Kebap Connection gesehen? Der is geil.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also einen Hunni für 2 Stunden ist schon ein bißchen übertrieben. Und selbst wenn da noch 2 Stunden für die anderen, ausstehenden Sachen dazukommen, ist daß immernoch ein Haufen Geld für einen Freundschaftsdienst!
Lieber Essen gehen, kann ja auch Chinese, Grieche, Mexikaner, Spanier oder 4-Sterne-Deutscher sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.03.2005 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, ich mache für nen freund auch hier und da mal was. selbstverständlich kann ich geld nehmen - aber nicht soviel wie sonst, das ist klar. für die paar std. würde ich sagen, nicht mehr als nen fuffi und nen essen *zwinker*. wenns extrem mehr aufwand sein sollte, mit ihm absprechen, was er dafür mehr bezahlen würde.
immer wieder ein heikles thema mit den lieben freunden ...
  View user's profile Private Nachricht senden
LimeDave

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ICH, und damit meine ich mich, würds umsonst machen... wenns für nen Freund wär... und Symphatisch-halber würd ich noch sagen, er soll dir n Essen geben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Herr Hand

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.04.2005 06:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst ruhig einen huni nehmen, er verdient ja indirekt geld mit deinen schönen drucksachen
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 07:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LimeDave hat geschrieben:
also ICH, und damit meine ich mich, würds umsonst machen... wenns für nen Freund wär... und Symphatisch-halber würd ich noch sagen, er soll dir n Essen geben *zwinker*


das machste auch nur 1 x - das versprech ich dir... denn der nächste, der dann was umsonst will steht schneller auf der matte, als du bäckereifachverkäuferausbildung sagen kannst Grins umsonst gibts bei mir auch schon lange nix mehr (nicht mal für familienmitglieder!), außer ich kann eine ähnliche gegenleistung erwarten (steuerberater, kfz-mechaniker, etc...)...

aber leute die kommen und meinen "kannst du mal schnell und für umme" hab ich gefressen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.04.2005 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die einzigen, die bei mir umsonst bekommen, sind mein Papa (aber nur im Rahmen, wenn auch die Preise sonst nicht gerade hoch sind Lächel ) und der Philipp.
Für meine engsten Freunde mache ich auch was, aber es kommt echt auf den Umfang an und wofür die es brauchen und so.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen arbeit,edit
Studium oder Arbeit?
Bezahlung vor oder nach Arbeit?
Was bin ich Wert ?
Verdienst neben der Arbeit
Arbeit nach Design-Studium ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.