mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung... Was ist sie Wert? vom 16.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung... Was ist sie Wert?
Autor Nachricht
Nico B.
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: Oldenburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 02:15
Titel

Ausbildung... Was ist sie Wert?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
was mich mal interessieren würde, ist wieviel eine deutsche Ausbildung im Ausland (Vor allem Usa) so Wert ist. Sprich eher hoch oder niedrig angesehen, etc...

Als Mediengestalter Print/nonprint. Also einfach ganz allg. *zwinker*


Grüße, Nico

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 16.06.2007 19:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 02:24
Titel

Re: Ausbildung... Was ist sie Wer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann da nur aus persoenlicher Erfahrung sprechen. Die US-Amerikaner, die ich kennengelernt habe, haben absolut keinen Wert auf bisherige Ausbildung oder Zeugnisse o.ae. gelegt. Entweder, man kann etwas oder man kann eben nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nico B.
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: Oldenburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antwort, sowas hatte ich mir ja fast schon gedacht. *zwinker*


Hat vielleicht noch jmd. weitere Erfahrungen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 19:48
Titel

Re: Ausbildung... Was ist sie Wer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Ich kann da nur aus persoenlicher Erfahrung sprechen. Die US-Amerikaner, die ich kennengelernt habe, haben absolut keinen Wert auf bisherige Ausbildung oder Zeugnisse o.ae. gelegt. Entweder, man kann etwas oder man kann eben nichts.


findet man hier aber glaube ich auch immer öfter. wieso auch nich? ich nehm 10 mal lieber nen ungelernten deren arbeiten mich umhauen als nen ausgelernten deren arbeiten gerade mal mittelmaß sind.

dennoch würd ich nen ausgelerten der mich umhaut nem ungelernten der mich gleichermaßen umhaut vorziehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und man darf nicht vergessen, dass es in vielen Ländern nicht vergleichbares zum deutschen System der dualen Ausbildung gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen was ist meine Ausbildung wert?
GTA Ausbildung- wieviel ist sie wert?
Ausbildung bei Regionalsender? Wieviel Wert ?
Ausbildung nichts mehr Wert?
Was bin ich Wert ?
Wert Freizeitarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.