mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: unzufrieden mit neuer Stelle vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> unzufrieden mit neuer Stelle
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Eminem2300

Dabei seit: 23.01.2004
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer schon besser für dich wenn du erst mal einen neuen Job hättest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.07.2004 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du einen vernünftigen Rechner hättest, was würdest du denn dann so für Sachen machen? Gebt ihr Sachen raus?
 
Anzeige
Anzeige
Bluegirl3112
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2004 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe jetzt Visitenkarten gemacht, die ich auf einem zielich schlechten Drucker ausdrucken musste und alle einzeln ausschneiden... Es werden fast keine Sachen zum Drucker gegeben.
Dann habe ich jetzt ein Logo gemacht, Chef fand das voll gut, dann kam Schwester vom Chef, fands scheiße und wenn die das sagt ist alles scheiße. Und die findet irgendwie alles richtig schlecht! :-C Also echt nur so mega unkrative sachen!! Und wenn ich dann mal was ausmesse und ein Lineal daneben halte und so kommt immer das ich nciht so genau arbeiten muss und so! Aber warum hab ich das denn vorher gelernt!?!?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.07.2004 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, dem scheint nicht zu helfen zu sein. Dann bewirb dich doch einfach nebenbei woanders und beiss solange die Zähne zusammen.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 12.07.2004 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Bluegirl3112
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2004 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war ja erst mal froh das ich überhaupt etwas habe!! Bewerben tu ich mich auf jeden Fall noch nebenbei!!!! Habe auch noch eine Bewerbung offen und in der Probezeit kann ich ja immer noch sagen und tschüss. UNd die Probezeit ist 6 Monate!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bluegirl3112 hat geschrieben:
ich war ja erst mal froh das ich überhaupt etwas habe!! Bewerben tu ich mich auf jeden Fall noch nebenbei!!!! Habe auch noch eine Bewerbung offen und in der Probezeit kann ich ja immer noch sagen und tschüss. UNd die Probezeit ist 6 Monate!!!!


du kannst jederzeit kündigen, ob probezeit oder nicht, du bist ein freier mensch!
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafiksau hat geschrieben:
du kannst jederzeit kündigen, ob probezeit oder nicht, du bist ein freier mensch!


hängt vom arbeitsvertrag ab - das ist dir klar, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Unzufrieden mit Berufswahl oder Arbeitgeber?
Stelle oder weiter arbeitslos?
Eine Stelle bekommen aber die Software....
Stelle gefunden - jetzt der Umzug
Arbeitsproben für Stelle als Reinzeichner
Stelle als Mediengestalterin gesucht!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.