mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: unzufrieden mit neuer Stelle vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> unzufrieden mit neuer Stelle
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Bluegirl3112
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2004 10:38
Titel

unzufrieden mit neuer Stelle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, bin jetzt bei einem Laden angefangen, halt keine Agentur oder so, eben nur für Betriebsinterne Werbung und so. Sitze an einem Schrott PC (nicht mal ein CD Laufwerk. 15´´ Monitor..... einfach ätzend. Könnte jeden Tag heulend hier hin fahren!!!!!
Würdet ihr weitermachen trotz scheiß arbeit oder aufhören??? Bezahlung ist auch nicht so der Hit!!!! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.07.2004 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht von zu hause aus für die arbeiten?
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 12.07.2004 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
da ja jobs wie sand am meer in der branche zu finden sind:

krams hinschmeissen.

scheiss-pc is fürs a-amt bestimmt ausreichend, damit du, falls du wieder erwarten keinen job findest, sofort monatelang vom staat leben kannst.

gut, dass du gefragt hast. *balla balla*


das ist ja garnicht nachzuvollziehen dass einen sowas anwixen kann nicht!?

bestimmt hast du dich noch nie über was beschwert Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2004 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Bluegirl3112

ich würde mich an deiner stelle um eine andere stelle kümmern, es hat meines erachtens keinen sinn jeden tag mit bauchweh zur arbeit zu gehen...da macht man sich ja kaputt...aber(!) ich würde erst ne neue stelle finden, oder versuchen das zu tun...denn sonst sitzt du da, ohne nen job und das ist noch viel schlimmer..

gruß
kim.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
acit25

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: mannem
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

übernimm verantwortung für dich selbst und sei ehrlich zu dir!

wenn du jetzt ehrlich zu dir bist und denkst, so gehts nicht weiter, dann:

schau dich nach ner neuen stelle um. (vielleicht vorübergehend auch nicht in deinem fachbereich)
rechne deine fixkosten durch und informier dich über unterstützung.
sprich deinen arbeitgeber über genau diese situation an und setz ihn unter druck!
wenn er nicht mitspielt und du so nicht zurecht kommst, dann gehst du! (denn du hast das ja längst vorbereitet! *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.07.2004 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

bewirb dich um einen neuen job!

gleichzeitig solltest du mal versuchen
deinem jetzigen arbeitgeber einen
vernünftigen arbeitsplatz aus den
rippen zu leiern.

hättest du dich mal früher erkundigt...

Menno!
 
Bluegirl3112
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.07.2004 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@chatcress
wenn du nichts anderes beizutragen hast, dann sei ruhig. Bin schon fertig genug wegen der ganzen Sache hier!

An alle anderen:
Ich bewerbe mich ja schon weiter. Diese Woche entscheidet sich noch eine Stelle! Ist aber erst mal nur eine Halbtagsstelle!!!! Hoffe das klappt, denn mir geht es jetzt schon total beschissen. Muss immer 40 km fahren und denke den ganzen weg über: DREH ICH WIEDER UM????? Die Leute sind ja mega nett aber die arbeit hätte ich auch ohne Ausbildung hin bekommen!!! Macht wirklich keinen Spass!!! So halte ich das auf jeden Fall nicht aus!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unzufrieden mit Berufswahl oder Arbeitgeber?
Stelle oder weiter arbeitslos?
Eine Stelle bekommen aber die Software....
Stelle gefunden - jetzt der Umzug
Arbeitsproben für Stelle als Reinzeichner
Stelle als Mediengestalterin gesucht!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.