mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Anschreiben - kurz und knackig - Was haltet ihr davon ? vom 07.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Mein Anschreiben - kurz und knackig - Was haltet ihr davon ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.03.2006 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DavidS_24 hat geschrieben:
Eine Hintergrundinfo fehlt Dir: Ich benutze das Anschreiben schon seit einiger Zeit, genauer seit zwei Jahren etc.

Eigentlich sollten Anschreiben ja individuell auf ein Unternehmen abgestimmt sein, je nach Profil desselbigen. Wenn du dennoch Erfolg damit hattest, ok. Die schlechten Kritiken kann ich trotzdem durchaus verstehen (von "wüsten" Beschimpfungen abgesehen).


Zuletzt bearbeitet von mcbethy am Do 09.03.2006 12:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.03.2006 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sage mal so: der Threadersteller hat einen Job gefunden, das Anschreiben braucht er nicht mehr und damit hat sich die Sache ja erledigt. Also mache ich hier zu. Ich ahne, wohin das sonst hier führt und das möchte ich gerne vermeiden.

Wer sich noch weiter beschimpfen möchte, kann das gerne per PN oder im echten Leben machen, aber nicht hier.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Do 09.03.2006 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr davon?
Mein Bewerbungsschreiben, was haltet ihr davon?
[Bewerbung] Bewerbungsanschreiben // Was haltet Ihr davon?
Meine Kreativ Bewerbung - was haltet ihr davon?
Freie Mitarbeiter - Agentur, was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von diesem Anschreiben?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.