mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ist so was möglich? vom 23.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> ist so was möglich?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Rike K.

Dabei seit: 10.05.2005
Ort: Güstrow/ Wismar
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.09.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich denke auch ein langfristiges praktikum ist eine super lösung. ich selbst habe in meinem betrieb wo ich grad noch in der ausbildung bin nicht viel gelernt und werde mich jetzt auch um ein praktikum bewerben und denen das so schildern dass ich gern mein wissen erweitern möchte und eben noch nicht perfekt bin.
im internet werden übrigens auch eine ganze menge praktika mit bezahlung ausgeschrieben und zum teil gibt es auch gute beschreibungen was man da wirklich lernt oder ob man nur zum kaffee kochen angestellt wird. viele firmen übernehmen solche praktikanten danach auch gern. einfach auf diesem weg versuchen alles andere wäre blödsinn wenn du gern in dem beruf bleiben möchtest und der weg geht hier nunmal (fast) nur über knallharte praxis! * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Rike K. am Di 26.09.2006 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Ist das möglich
bewerbung möglich?
Festanstellung möglich
Firmenwechsel möglich?
Ausbildung möglich, aber wie?
Das als Arbeitsproben is das möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.