mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zu Freelancing und Corporate Identity. vom 07.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Fragen zu Freelancing und Corporate Identity.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2012 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man, könnt ihr mal eure überdimensionierten Egos auf ein gesundes Maß runterschrauben? Muss man gute Threads durch so ne Kinderkacke kaputt reden?! * grmbl *

Alles, was in meinen Augen einfach nur Rechthaberei ist oder sich auf Ausdrucksweisen, rethoriache Mittel oder sonstigen Schrumz bezieht, schmeiss ich zukünftig ins Klo.

MANN! * grmbl *^2


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 11.09.2012 15:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.09.2012 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@nimroy:
dann lösch doch bitte auch die anschuldigung der "haarspalterei" wenn man sich dazu nicht einmal mehr äußern darf... immerhin wurde hier auch aufgeklärt. Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.09.2012 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
@nimroy:
dann lösch doch bitte auch die anschuldigung der "haarspalterei" wenn man sich dazu nicht einmal mehr äußern darf... immerhin wurde hier auch aufgeklärt. Lächel


Sehe ich auch so. Wieso bleibt der aggressive Sch**** stehen?
 
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.09.2012 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IVADO hat geschrieben:

Wie schon gesagt, das sind alles Informationen mit denen ein 17 Jähriger Schüler sich jetzt noch nicht auseinander setzen zu braucht.


Doch, das muss er wenn er sich selbstständig machen will. Es gibt keinerlei Sonderrechte oder Vorzugsbehandlungen für 17- oder 18-jährige.

Zitat:
Er tritt als Privatperson auf, unabhängig ob KU oder nicht. Missverständlich formuliert, da fehlt irgendwas zwischen den Sätzen...


Ein Freiberufler tritt nicht als Privatperson auf.

Zitat:
Ja ich hab es ihm geraten. Er = Freiberufler = Kleinunternehmer = keine Gewerbesteuer


Das ist nach wie vor Blödsinn. Freiberuf und Kleinunternehmer hat nichts miteinander zu tun. Und Kleinunternehmerregelung mit Gewerbesteuer auch nicht.

Aber von mir aus: Verblas' ruhig weiter Stuss und werde dann ausfallend, das scheint ja sozial erwünschtes Verhalten zu sein.
 
 
Ähnliche Themen Corporate Identity für mittelständiges Unternehmen..
Suche Skripte zum Thema Corporate Identity
Wissenschaftliche Literatur Corporate Identity / Design
Fragen rund ums Freelancing
Studium mit Fokus auf Corporate Identity - welche Inhalte?
Freelancing & Jobsuche ... schlimme Geschichten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.