mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitszeugnis-Probleme bei Formulierung vom 01.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeitszeugnis-Probleme bei Formulierung
Autor Nachricht
Lalique
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.11.2004 08:24
Titel

Arbeitszeugnis-Probleme bei Formulierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,


leider habe ich in älteren Treads keine passenden Antworten zu diesem Thema gefunden.

Aus diesem Grund nun ein neuer Aufruf:

Ich habe im Sommer meine AP mit 1 gemacht und bin übernommen worden. Leider schließt der Betrieb jetzt, wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen. Meine Chefs können es mir nicht genau sagen.

Mein Problem ist jetzt, dass mir meine Chefs gerne ein super Arbeitszeugnis austellen würden, aber keine Ahnung haben wie das geht, weil sie es noch nie gemacht haben.

Ich möchte jetzt einfach vermeiden, dass Sie mir aus Unwissenheit richtig eins reinwürgen.
Sie meinten ich solle es doch selbst schreiben. Das ist aber das Problem. Ich weiß zwar was vom Aufbau her rein soll (Goggel spuckt da ja einiges aus), aber das hilft mir leider bei der Formulierung nicht weiter.

Wäre vielleicht einer von Euch so lieb mir die Formulierungen aus seinem Zeugnis zu schicken (anonym ohne Name und Firmenname). Das würde mir echt sehr weiter helfen.

Liebe Grüße,

Lalique
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 01.11.2004 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
Lalique
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.11.2004 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!

Das habe ich mir auch schon angesehen. Leider nicht wirklich hilfreich, da es halt kein zusammenhängendes Zeugnis ist, sondern nur einzelne Sätze. Ich würde gerne einfach mal so ein komplettes Zeugnis sehen, damit ich mir wirklich vorstellen kann wie sowas aussehen soll!

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!


LG Lalique
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 01.11.2004 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2004 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lalique hat geschrieben:
Danke!

Das habe ich mir auch schon angesehen. Leider nicht wirklich hilfreich, da es halt kein zusammenhängendes Zeugnis ist, sondern nur einzelne Sätze. Ich würde gerne einfach mal so ein komplettes Zeugnis sehen, damit ich mir wirklich vorstellen kann wie sowas aussehen soll!

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!


LG Lalique


check PN
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Formulierung Tätigkeit im Arbeitszeugnis
Frage zu Formulierung im Arbeitszeugnis
HILFE bei Formulierung bei Arbeitszeugnis!
Arbeitszeugnis - Probleme mit Formulierungen
Bewerbungsschreiben Formulierung
Formulierung in Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.