mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeiten im Ausland vom 09.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeiten im Ausland
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
maverick69

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Alpirsbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2004 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für alle die sich vielleicht in spanien selbständig machen möchten, hier ein interessanter link:

http://www.firma-ausland.de/spanische_gesellschaften.htm

die SL ist ne echte alternative zur gmbh oder zur englischen ltd!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.08.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich gerade gelesen, ich dachte, falls der eine oder andere noch ein paar nützliche Tipps gebrauchen kann:
http://inhalt.monster.de/section1663.asp
Hier sind einige Länder aufgelistet, zu denen es spezielle Tipps gibt.

Viel Erfolg! Lächel


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Mi 24.08.2005 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Hab ich gerade gelesen, ich dachte, falls der eine oder andere noch ein paar nützliche Tipps gebrauchen kann:
http://inhalt.monster.de/section1663.asp
Hier sind einige Länder aufgelistet, zu denen es spezielle Tipps gibt.

Viel Erfolg! Lächel


sehr geiler link! danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maykatze

Dabei seit: 28.04.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.08.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,vor einiger zeit gab es ein ähnliches thema hier schon einmal, da hat ein user von seiner zeit in barcelona berichtet hier mal der Link
http://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-international-jobs-suchen-38840-1.html?highlight=barcelona
ich hoffe das funktioniert....

ich möchte auch gern nach spanien, mich reizt barcelona, aber dort soll das ja mit dem katalanisch ganz schlimm sein und die mieten sehr hoch, all zu weit außerhalb möchte ich eigentlich nicht wohnen. ich kenne das von Mallorca, außerhalb der städte ist mehr wüßte, vergammelte güter und windmühlen als alles andere.
kennt sich von euch einer besser aus?
steffiii, wie bist du auf mallorca gekommen?
in cala radjada (sorry wenn falsch geschrieben) war ich auch schonn, wirklich schön da, aber das ist eine touri hochburg, ich weiß nich ob man da außer der branche wirklich arbeiten kann.
LG maykatze
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür, dass mich Arbeiten im Ausland eigentlich gar nicht anspricht, habe ich erstaunlicherweise schon wieder einen Link gefunden... http://www.glamour.de/glamour/7/2/content/04371/index.php
(Auch wenn der von monster.de besser ist).
  View user's profile Private Nachricht senden
Klene84

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2006 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

mich würde interessieren ob jemand von euch Informationen oder eigenen Erfahrungen in der USA mit unserem Job gemacht hat bwz wo man sich informieren kann. Vielleicht auch nur ein Praktikum. Ob es direkt nach der Ausbildung zu früh ist?? Ist es vielleicht erst besser noch etwas zu arbeiten und nebenher einen Englisch-Kurs zu machen?? Ich mache im Mai meine Abschlussprüfung und wollte mich jetzt schon mal über die Möglichkeiten informieren was ich kann.

Vielen Dank !!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Klene84

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.10.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hat jemand Erfahrung mit InWent gemacht ????
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klene84 hat geschrieben:
Hi,

hat jemand Erfahrung mit InWent gemacht ????
nee,aber so viel ich weiss vermitteln die fast ueberall hin. bei genuegender qualifikation kriegt man teilstipendien. leider is oft die eigeninitiative bei der suche nach dem praktikumsplatz erwuenscht bzw. dessen nachweis vorausgesetzt... Menno!
wenn ich schon blechen muss(und das is auch bei inwent nich wenig), verlange ich von denen, dass die mich auch bei der suche unterstuetzen...,oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeiten im Ausland
Befristetes Arbeiten im Ausland
Nach der Ausbildung im Ausland arbeiten
Arbeiten in Dubai bzw. im Ausland
Im Ausland leben aber für dt. Agentur arbeiten
Praktikum im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.