mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 01:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeiten im Ausland vom 09.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeiten im Ausland
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.09.2004 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der spanische arbeitsmarkt ist doch der eu-weit schlechteste derzeit, oder? das lohnniveau ist auch geringer, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.09.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
der spanische arbeitsmarkt ist doch der eu-weit schlechteste derzeit, oder? das lohnniveau ist auch geringer, oder?


spanien hat, das ist richtig, die höchte arbeitslosenquote in europa. es ist deshalb auch schwierig eine einstellung in spanien zu finden, außnahmen sind die tourismusbranche.

die löhne sind so wie ich das bis jetzt erfahren habe ähnlich wie in deutschland. man hat allerdings geringere lebenshaltungskosten als in deutschland

auswärtiges amt
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BrötchenMörder

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: Gera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.09.2004 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine Landflucht wird in Richtung Österreich/ Schweiz gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bandito

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: Tungusistan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.09.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iop hat geschrieben:

alanansie: groetjes naar amsterdam!! moi weer hebben wij, toch?? nog een fijne dag verder!!


*balla balla*
was heißt das? ich kann doch kein spanisch <-- Schuld! (hehe..schon klar oder? * Ja, ja, ja... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
Sinarnina

Dabei seit: 07.09.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.09.2004 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe für 6 Monate in Spanien (Mallorca) gearbeitet. Wendet Euch doch mal an die Leute von "Mallorca Creativ" die haben mir damals auch den Job als (Fotoassistentin) vermittelt. Ein Tipp ist auch "Inselradio". Wie schon gesagt das Lohnniveau ist wesentlich geringer als hier! Ich kann es Euch trotzdem empfehlen da die Ledbenshaltungskosten und die Steuersätze in Spanien wesentlich arbeitnehmerfreundlicher sind!!!! Da kann sich Deutschland noch was abkucken.

... mal ganz abgesehen von der Lebensquallität Sommer, Sonne,Strand, mediterane Küche und das jeden Tag!

Also traut Euch
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.09.2004 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sinarnina hat geschrieben:
Ich habe für 6 Monate in Spanien (Mallorca) gearbeitet. Wendet Euch doch mal an die Leute von "Mallorca Creativ" die haben mir damals auch den Job als (Fotoassistentin) vermittelt. Ein Tipp ist auch "Inselradio".


im "inselradio" habe ich auch schon nach jobangeboten gesucht. ich fand´s nur etwas komisch, dass von den firmen nie der firmenname oder die adresse sondern nur eine email-adresse zu finden war. hab die stellen bis jetzt aus dem "mallorca-magazin".

wo warst du dort genau?
  View user's profile Private Nachricht senden
Sinarnina

Dabei seit: 07.09.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.09.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gewohnt haben wir mitten in Palma (In der nähe von El Corte Inglese) Gearbeitet haben wir auf der gesamten Insel.
Und was hast Du dort gemacht?

LG Nina
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.09.2004 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sinarnina hat geschrieben:
Gewohnt haben wir mitten in Palma (In der nähe von El Corte Inglese) Gearbeitet haben wir auf der gesamten Insel.
Und was hast Du dort gemacht?

LG Nina


ich war noch nicht da. hab vor, nächstes jahr rüber zu gehen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeiten im Ausland
Befristetes Arbeiten im Ausland
Nach der Ausbildung im Ausland arbeiten
Arbeiten in Dubai bzw. im Ausland
Im Ausland leben aber für dt. Agentur arbeiten
Praktikum im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.