mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeiten im Ausland vom 26.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeiten im Ausland
Autor Nachricht
xana
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2004
Ort: Europa
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.10.2005 10:58
Titel

Arbeiten im Ausland

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich würde gerne im Ausland jobben. Natürlich wäre es toll wenn ich weiter in der Medienbranche arbeiten könnte, aber ich bin auch offen für etwas vollkommen Anderes um endlich weg aus Deutschland zu kommen. Die einschlägigen Jobbörsen und google haben mich nicht wesentlich schlauer gemacht....

Habt ihr Tipps für das Arbeiten im Ausland? Hat einer von euch schon mal im Ausland gearbeitet? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke für eure Interesse!

VG
Xana
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck doch mal bei den ähnlichen Themen. Sollten dann immer noch fragen offen sein, kann man die ja in einem der alten Threads stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Arbeiten im Ausland
Befristetes Arbeiten im Ausland
Nach der Ausbildung im Ausland arbeiten
Arbeiten in Dubai bzw. im Ausland
Im Ausland leben aber für dt. Agentur arbeiten
Praktikum im Ausland
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.