mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: *update* [Logo]Kritik & Anregung für Anordnung erbeten vom 25.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> *update* [Logo]Kritik & Anregung für Anordnung erbeten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 27.05.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, nochmal ein kleines Update.

Wahrscheinlich sollte ich das mal über Nacht liegen lassen Menno!




Und dann noch zwei Varianten für den normalen 4C-Druck:







@bauchbieber:
Zitat:
Schonmal daran gedacht, was passiert, wenn man das auf nen Kulli drucken will oder auf nen T-Shirt nähen will. Hast du Faxen auspropiert?
Ich befürchte im allgemeinen, dass die Schatten schnell zusippen. Sieht es auch ohne Verläufe noch gut aus? Verläufe könnten z.B. im Großformatigen Druck zum Problem werden.


Ich bin mit den Anforderungen der Logogestaltung durchaus vertraut. Wenn du mal den Thread von Anfang an durchliest wirst du die Erklärung für die Effekte finden.
Das Logo funktioniert sowohl in 4C als auch in monochromer Variante. Was anderes hat bei mir noch nie den Schreibtisch verlassen.

Aber danke für den Hinweis. Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Sa 27.05.2006 16:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.05.2006 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

o ja, die letzte variante hat was *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.05.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Letzte Variante, etwas größerer Abstand zur Typo, dann noch die Version darüber im gleichen Stil wie das letzte. Dann passt alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.05.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yep. das letzte. und lass in zukunft die dunklen verläufe im bg weg - die verfälschen nur den eindruck. sehr schöne typografie!
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.05.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:
yep. das letzte. und lass in zukunft die dunklen verläufe im bg weg - die verfälschen nur den eindruck. sehr schöne typografie!

Jep, Lok-Prinzip finde ich hier auch am schönsten.
Die Variante mit den weißen Zwischenräumen ist auch wirklich gut gelungen.
Typo mag ich auch. Nice job!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 27.05.2006 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, ich bin verwirrt. „Das letzte und das dritte neben dem zweiten von links auf der rechten Seite…“

Mein Fehler, deswegen hab ich die jetzt mal durchnummeriert, und wäre euch dankbar wenn ihr nochmal präzisieren könntet. Lächel
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.05.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nr.5: Super, nur etwas mehr Abstand zur Typo.
Nr.1: Mit den weißen Zwischenräumen aus Nr.5, dann super.

Ich würde, wie ich ja schon mal erwähnte, beide Positionierungen ins CD reinnehmen. Bei schmalen Angelegenheiten kann Nr.5 nützlich sein, wenn genug Platz zur Verfügung steht, kann sich Nr.1 entfalten.


Zuletzt bearbeitet von Astro am Sa 27.05.2006 16:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.05.2006 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nummer 2 und 5 sind meine Favs! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo Kritik und Anregung
[Logo] Kritik erbeten
[Logo] Kritik erbeten
Logo Kritik Anregung erwünscht..
Logo Kritik Anregung erwünscht..
[logo] Designschuppen - Kritik erbeten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.