mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: *update* [Logo]Kritik & Anregung für Anordnung erbeten vom 25.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> *update* [Logo]Kritik & Anregung für Anordnung erbeten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Ganzi

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Mainz
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde das Logo auch toll. Schlicht, variabel und einprägsam. Weiter so Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die letzte geschwungene variante zu spielerisch (wirkt wie etwas "hingerotztes" zu lässig, nicht hochwertig, du verstehst, oder?) - ausgerechnet hier würde imho eine der straighten varianten passen! und zwar die, wo covio vor der bildmarke steht. typo ist schick. *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Do 25.05.2006 22:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.05.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mags irgendwie gar nicht.
aber dem thema entsprechend passt's schon.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 25.05.2006 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den letzten überarbeiteten entwurf find ich echt schön.
die typo ist klasse.

Allerdings würde ich, wenn du auf den Schatten verzichtest, die 3 Farbflächen nicht direkt aufeinander legen, sondern vielleicht noch eine weiße Lücke dazwischen lassen. Sonst werden die Kontraste zu hart und die Tiefe geht verloren.
Weiß nicht ob klar wird was ich meine, aber hier bei dem linken seite:




fällt mir das unangenehm auf. * Keine Ahnung... *

ansonsten alles tippitoppi.

Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Do 25.05.2006 22:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die geschwungene variante wirkt moderner, und ein digidruck ist meines erachtens was moderneres.

ebenso finde ich das v bei dieser versionum eines schöner als die häckchen bei den anderen varianten. so das diese schwünge nur beim i sind.

good job.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne Ligatur von v und j fänd ich toll. An der Stelle ist der Schriftzug nämlich etwas unruhig. Wäre doch eine elegante Lösung die Buschstaben zu verbinden, ohne die Schrift zu sehr zu verändern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.05.2006 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illunatic hat geschrieben:
Ne Ligatur von v und j fänd ich toll. An der Stelle ist der Schriftzug nämlich etwas unruhig. Wäre doch eine elegante Lösung die Buschstaben zu verbinden, ohne die Schrift zu sehr zu verändern.


Jepp, könnte man mal probieren.

Auch wenn dieses CMY recht ausgelutscht ist: Alles in allem: *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 07:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illunatic hat geschrieben:
Ne Ligatur von v und j fänd ich toll. An der Stelle ist der Schriftzug nämlich etwas unruhig. Wäre doch eine elegante Lösung die Buschstaben zu verbinden, ohne die Schrift zu sehr zu verändern.

Das ist ein i, kein j.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Kritik und Anregung
[Logo] Kritik erbeten
[Logo] Kritik erbeten
Logo Kritik Anregung erwünscht..
Logo Kritik Anregung erwünscht..
[logo] Designschuppen - Kritik erbeten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.