mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo Kritik und Anregung vom 13.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo Kritik und Anregung
Autor Nachricht
Mr. Nice
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.02.2009 11:02
Titel

Logo Kritik und Anregung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte löschen!!!

Zuletzt bearbeitet von Mr. Nice am So 15.02.2009 11:33, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2009 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EDIT: gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Fr 13.02.2009 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.02.2009 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm... ansich keine verkehrte idee. aber:

insgesamt etwas lang, wirst beim setzten probleme bekommen

das signet finde ich zu klein und die teile etwas zuweit auseinander. der bezug zu der farbe als schwerpunkt finde ich gut.

farben sind zu schmutzig, grau etwas freundlicher und heller ebenso das blau. ist da gelb beigemischt? (kann auch an meinem monitor liegen)

printdesign fehlt!!!

variationen wären mal nicht schlecht. also medie, net, work verschieden angeordent usw.


gib mal "medianetwokr" bei google ein... sehr einfallreich ist der name nicht, auch wenn er wohl genau beschreibt was ihr/du macht. aber es fehlt der eigentliche name. irgendetwas, das euch von dem rest trennt...


Zuletzt bearbeitet von am Fr 13.02.2009 11:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Logo Kritik Anregung erwünscht..
Logo Kritik Anregung erwünscht..
Bitte um Anregung, Bewertung, Kritik für ein Logo
hilfe, anregung, kritik bei logo für spielefirma
*update* [Logo]Kritik & Anregung für Anordnung erbeten
Kritik und Anregung für Wortmarke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.