mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: *update* [Logo]Kritik & Anregung für Anordnung erbeten vom 25.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> *update* [Logo]Kritik & Anregung für Anordnung erbeten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typo gefällt mir gut. Aber die Abstände noch ausfeilen. Ich lese ständig convios, weil das v und das i ein N bilden. * Wo bin ich? *

Die Bildmarke ist schlicht. Passt aber zur Thematik. Ich würde versuchen in die "Seiten" vielleicht noch einen Schwung (S-Schwung oder anderes) einzubringen, damit die nicht so starr wie ein Brett wirken.
Die Platzierung könnt man variabel halten. Sowohl die Version mit der Bildmarke über der Typo, als auch vor der Typo sind ansprechend. Ich würde beide ins CD rein nehmen. Könnte im Bedarfsfall nützlich sein.
Dass die Farben nicht genau CMY entsprechen ist kein Schwachpunkt. Im Falle des Gelb sogar vorteilhaft. Beibehalten.


Zuletzt bearbeitet von Astro am Do 25.05.2006 18:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 25.05.2006 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleines update:

Astros Vorschlag mit dem Schwung umgesetzt, Typo ein bissl verändert. Ist heute irgendwie nicht mein bester Tag, bin nicht wirklich zufrieden *hu hu huu* - Liebeskummer ist nicht gut für die Kreativität




Was die Farben angeht: ich weiß das diese nicht 100/100/100 sind, das ist aber zweitrangig, hier geht eindeutig Optik vor Theorie.


Zuletzt bearbeitet von am Do 25.05.2006 18:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 25.05.2006 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find das ganze schon echt gut
aber vielleicht könnte man die seiten an einer seite verbinden und zu anderen auffächern
und ganz vielleicht für das 'v' einsetzen... müsste man mal ausprobieren
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, das wäre zuviel des Guten. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Shot

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.05.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jop weißer grund und erste variante von denen in grau
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 25.05.2006 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ich glaube, das wäre zuviel des Guten. Hmm...?!


wie gesagt, müsste man ausprobieren
aber bin trozdem dafür die seiten an einer seite zu verbinden
und wenns scheiße aussieht, dann doch nicht;)
 
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch die bildmarke mal kleiner. das drückt zu sehr auf die typo finde ich.
und dann nach rechts...
  View user's profile Private Nachricht senden
gtiler

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.05.2006 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hätte auch ohne Liebeskummer nicht wirklich besser sein können.
Gefällt mir echt gut. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo Kritik und Anregung
[Logo] Kritik erbeten
[Logo] Kritik erbeten
Logo Kritik Anregung erwünscht..
Logo Kritik Anregung erwünscht..
[logo] Designschuppen - Kritik erbeten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.