mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: *update* [Logo]Kritik & Anregung für Anordnung erbeten vom 25.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> *update* [Logo]Kritik & Anregung für Anordnung erbeten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ansich schlicht, einfach, einprägsam! Letztendlich wurde schon alles gesagt, um es vom Bezug her 100%ig zu machen wäre doch die einhaltung der Reihenfolge cmyk auch nicht schlecht oder!? Nur so ne Idee Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 26.05.2006 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleines Update - verschiedene Anordnungen:




Ligatur hatte ich ausprobiert, gefiel mir aber nicht. Die macht den Schriftzug zum konkurrierenden Keyvisual.
 
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Abstände Bildmarke-Typo gefielen mir vorher besser. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 26.05.2006 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das letzte wirkt am freisten, dynamischsten und positivsten.


Lächel
 
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
das letzte wirkt am freisten, dynamischsten und positivsten.


Lächel


der schatten ist mir zu intensiv. mach mal bisschen heller.

sonst gefällts *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
aka

Dabei seit: 01.08.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.05.2006 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grundsätzlich finde ich das ganz ok, aber irgendwie hat man nicht den eindruck, dass es definitiv zusammenghört. das bildsignet müsste meiner meinung nach verkleinert werden und dann entweder über dem schriftzug oder direkt rechts oder links daneben platziert werden.

das mit dem unterschneiden von o und v fand ich eigentlich ganz gut!? wieso gefällt es dir nicht!?
ok, du sprachst von ligatur...da hatte ich wohl was überlesen... *Huch*

und noch eine frage ... die schatten,müssen die sein? ein logo sollte ja immer so abstrakt wie möglich dargestellt werden und auf das wesentliche reduziert sein. ich finde die schattenwürfe schon fast zuviel des guten.

aber, letztlich muss es dem kunden gefallen. und den kennen wir ja nich *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von aka am Fr 26.05.2006 23:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 27.05.2006 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich prinzipiell ganz gut. Typo ist mutig aber gut. Schonmal daran gedacht, was passiert, wenn man das auf nen Kulli drucken will oder auf nen T-Shirt nähen will. Hast du Faxen auspropiert?
Ich befürchte im allgemeinen, dass die Schatten schnell zusippen. Sieht es auch ohne Verläufe noch gut aus? Verläufe könnten z.B. im Großformatigen Druck zum Problem werden.
 
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.05.2006 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

definitiv die zweite variante. well done as always!

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Kritik und Anregung
[Logo] Kritik erbeten
[Logo] Kritik erbeten
Logo Kritik Anregung erwünscht..
Logo Kritik Anregung erwünscht..
[logo] Designschuppen - Kritik erbeten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.