mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: unzufrieden mit Design für Podologie-Praxis vom 24.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> unzufrieden mit Design für Podologie-Praxis
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
sunnygirl_md
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.02.2008 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, in einem anderen Forum kam die Idee für Scnalines im Background...

http://img138.imageshack.us/img138/6277/entwurf23zs1.jpg

ist allerdings auch nicht s ganz das wahre, vermute ich ...

ich geh erstmal nen kaffee trinken Grins Vielleicht sieht die Welt danach schon anders aus...Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.02.2008 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

absolut ohne aussage, das ist ein 0815 blog oder sonstiger web2.0 gestaltungsversuch. da erkenne ich nicht den hauch einer medizinischen seite, erst recht nicht, wenns um füße geht.

meiner meinung darfst du das komplett neu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 24.02.2008 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehe ich genauso. Ich würde nicht in so ein Praxis gehen wollen, die Seite vermittelt keinen sicheren, sauberen Eindruck.
 
krautkopfkonney

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.02.2008 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probier auch mal andere Farben, vielleicht mehr in die Richtung Orange. Und diese Web2.0 Spiegelung des Titels * Nee, nee, nee * .


Tipp: Bis jetzt ist der Titel alles, was auf eine Podologiepraxis schließen lässt * Keine Ahnung... *

Beste Grüße, Konstantin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.02.2008 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hilft auch kein weißer hintergrund mehr. und welches forum hat dir denn bitte schön "scanlines" vorgeschlagen?!!?

du solltest meiner meinung nach noch einmal neu anfangen! und diesmal und web2.0 gedöns! viel mehr weißraum geben... und auch über den content solltest du dir direkt gedanken machen (wurd ja jetzt schön öfter gesagt).

ehrlich gesagt...
du solltest vielleicht erstmal komplett neu an das thema herangehen... dich fragen, was du mit fußpflege verbindest,... welche farben, welche grafiken, was für ein logo, was für formen etc.
du könntest auch erst einmal mit dem logo beginnen, dir genaue farben und schriften überlegen und es dann hier vorstellen. das logo kann dich dann oft schon stilmäßig in eine richtung für die gestaltung der webseite und weitere werbemittel leiten.

bisher sehe ich da noch absolut KEIN themenorientiertes oder gar zielgruppenorientiertest layout.

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.02.2008 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ab in die tonne und neu machen, zurzeit ist leider auch kein gespür von dir für farben zu erkennen
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.02.2008 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie ich auch gleich in den nachbarthread schreiben werde, firmenauftritte fürs internet sollte man heutzutage in professionelle hände geben.


das was du da gemacht hast ist für eine wasauchimmerpraxis (da erwartet man ja schon eine gewisse kompetenz) nicht annähernd genügend. für dich als privatportfolio ok, aber sonst auch nix - also

wenn keine ahnung, finger davon!
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.02.2008 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a) übelster ungekonnter stilmix
b) das is ne praxis für fußpflege, kein freudenhaus!

denk doch nach, wenn du verspielt willst,
dann versuch nich alle kreative energie in
eine seite zu stopfen, sondern bau dir dein
eigenes portfolio. deine tante will sicherlich
was seriöses, was sie repräsentiert, und
nicht dich.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer / Minibroschüre, irgendwie unzufrieden.
Flyer Physiotherapie Praxis
Logokritik: Praxis für Strahlentherapie
Brainstorming Name für Coaching-Praxis
Logo für Praxis biologische Haarentfernung
Website für Praxis Physiotherapie/Krankengymnastik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.