mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nen paar Logos zum Zerreissen für die Wölfe hier ;) vom 26.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Nen paar Logos zum Zerreissen für die Wölfe hier ;)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2b *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 03:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sodele; kleines Update Nr. 11-16

So, mal was anderes ausprobiert. Nummer elf und zwölf soll ein abstrahiertes Haus darstellen, links über dem Haus befindet sich der Teil eines Zahnrades (hausWerk; danke für den Tip), welches aber auch mit einer Sonne assoziert werden kann, die für ein schönes behagliches Heim sorgt (was ja im Endeffekt auch Ziel der Firma ist.) Allerdings gefällt mir die Typo dafür nicht so ganz. Hat jemand noch ne Idee für ne passende Schriftart? Darf auch ruhig „etwas“ kosten.
Bei den anderen Sachen bin ich auf einige eurer Vorschläge eingegangen.

Klick

Dann mal noch frohes schaffen; fang jetzt mal mit dem Briefpapier an. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 03:43
Titel

stylefrisör ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ pejot

nimm´ 1b mit der grauen typo.
zuerst sah ich nur das orange "haus" als gesamtes. auf den zweiten blick sah ich das "haus im haus" in weiß. sehr subtil.

mfg
stylefrisör


Zuletzt bearbeitet von stylefrisör am Mi 27.07.2005 03:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bloß nich 12 - sieht aus wie nen gesicht ...

14 is auch nett.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neben 2 gefällt mir dann jetzt auch noch 15... * Keine Ahnung... * 11 und 12 sagen mir überhaupt nicht zu, und beim Vergleich von 13 und 2 würde ich auf jedeb Fall zu 2 tendieren, dann eben mit 15 als Alternative.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13 mit dem saturn A * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2005 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, die 11 und 12 gehen überhaupt nicht... Diese abgewandelte Iron Maiden Schrift und
dieses viel zu große etwas oben drüber Menno!
Na ja. Aber du hattest schon recht. Wenn man wie bei 14, 15 und 16 das Zeichen vor den
Schriftzug setzt, wirkt es als ob es runtergezogen wird. Außerdem ertwas langweilg.

Bei 14 ist es mir das Zeichen definitiv zu klein. * Nee, nee, nee *
Bei 15 wirkt das ganze Logo etwas simpel und langweilig wie ich finde.
Bei 16 mußte ich sofort an den Power-Knopf an meinem iBook denken Lächel

Mir gefällt immernoch die 7b am besten. Versuch doch mal Das Haustechnik in dem dunkelen Ton
und den Zusatz unten drunter in dem hellen Ton. Oder umgekehrt.

Bis dahin

der PerzMann *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt immernoch die 7 am besten, obwohl die 16 auch schön ist

11 und 12 find ich übrigens auch nciht schlecht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo zum Zerreissen!
7" Plattencover - zerreissen
Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Logos für das Ich
Logos
2 Logos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.